Shopping
%
z Vollbild
Naturkissen, »Dinkel«, Ecorepublic Home

Naturkissen, »Dinkel«, Ecorepublic Home

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturkissen, »Dinkel«, Ecorepublic Home

Artikel-Nr. 80282096

  • In 2 Größen erhältlich
  • Füllung: 100% Dinkelspelzen (kbA)
  • Bezug: 100% kbA-Baumwolle
  • Reines Naturprodukt
  • Made in Germany
Die Natur ermöglicht immer noch den erholsamsten Schlaf: Das Kopfkissen »Dinkel« von Ecorepublic Home ist mit Dinkelspelzen aus kontrolliert biologischem Anbau gefüllt. Kopf und Nacken werden ideal gestützt. Durch die entspannte Liegeposition kann auch die Wirbelsäule willkommen entlastet werden. In den Spelzen wird die wohlige Wärme gespeichert. Die Feuchtigkeit hingegen wird abgeleitet. Das kommt dem gewünschten, trockenen Schlafklima entgegen. Der Bezug ist bei diesem Naturkissen mit einer weichen, wattierten Stepphülle ausgestattet. Er ist in der Maschine bei bis zu 60°C waschbar. Flexibel und fest: das Ecorepublic Home Kopfkissen »Dinkel« mit Dinkelspelzen.
Produkthinweis:
  • identisch mit dem »Dinkel-Kissen« des Herstellers OBB
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) mit wattierter Stepphülle
  • Füllung Kopfkissen: 100% Dinkelspelzen aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 1200 (40x60 cm), 1500 (40x80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C waschbar (Füllung in separatem Innenkissen nicht waschbar)
Bestellhinweis:
  • Die angebene UVP, ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers OBB für »Dinkel-Kissen«.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * Schlafenkomfort pur!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir besitzen seit vielen Jahren Dinkel-Kissen zum Schlafen und haben diese wieder einmal erneuert. Für uns bedeuten diese Kissen Schlafkomfort pur. Das Kissen begleitet uns oft auf Reisen, da wir auf einem anderen Kissen gar nicht mehr schlafen können. Es entlastet die verspannte Nackenmuskulatur, passt sich durch die Dinkelspelzen der Nackenform beim Schlafen an und ist luftdurchlässig. Das Rascheln nimmt man nach kurzer Zeit nicht mehr wahr. Für uns kommen keine anderen Kissen mehr in Frage und wir empfehlen diese gern unseren Verwandten und Freunden.

von einer Kundin aus Dresden 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Angenehmer Liegekomfort

Dieses Naturkissen hält was es verspricht. Natürlich ist es ein anderes Liegegefühl als auf einem Federkissen, aber ich empfinde die Dinkelkörnchen nicht als hart oder unangenehm. Sie stützen den Nacken gut und man kann sich das Kissen ja so formen, wie man es gerne hätte!

von einer Kundin aus Laaber 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ich bin begeistert

Das Dinkelkissen ist hervorragend, seitdem Schlafe ich wieder viel besser habe keine Kopfschmerzen bzw. eine Nackensteife weil man nicht richtig gelegen hat. Das Kissen legt sich dem Kopf an. Ich hatte vorher ein Hirsekissen, habe aber festgesellt das ich mit dem Dinkelkissen besser dran bin.

von Heinz H. aus Berlin 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?