Shopping
%
z Vollbild

Naturhaarkopfkissen, »Wolle«, f.a.n.

* * * * / (41)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarkopfkissen, »Wolle«, f.a.n.

Artikel-Nr. 66125477
* * * * / (41)

  • Besonders temperaturausgleichend
  • Füllung: Wollkugeln (97% Wolle)
  • Bezug: Baumwoll-Perkal
  • Hohe Feuchtigkeitsaufnahme
  • Extrem viel Bauschkraft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Würde ich wieder kaufen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entgegen der Artikelbeschreibung besteht das Füllmaterial nicht aus Wollkugeln, sondern aus Kamelhaar, was meiner positiven Bewertung nicht entgegenspricht. Das Kissen ist angenehm fest und auch nach nun ca. zweiwöchiger Nutzung noch in Form. Daher volle Punktzahl!

von einem Kunden aus Steinbach 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gutes Schlafgefühl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich die richtige Größe un Dichte für mich gefunden. Geruchsneutral. Ich kann dieses Kissen nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr gutes und festes Kissen! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kissen wurde mir beim Kauf einer Bettdecke als Zusatz vorgeschlagen und ich habe es zum Glück gekauft. Ich habe vorher zwei schmale Kissen übereinander liegen gehabt. Das brauche ich jetzt nicht mehr. Das Kissen ist hoch, aber nicht zu hoch. Es ist fest, aber nicht zu fest. Ich schlafe damit sehr gut!

von Ralf B. aus Hamburg 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >