Shopping
%
z Vollbild
Naturhaarkopfkissen, »Edle Natur Kaschmir«, f.a.n.

Naturhaarkopfkissen, »Edle Natur Kaschmir«, f.a.n.

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarkopfkissen, »Edle Natur Kaschmir«, f.a.n.

Artikel-Nr. 10484294

  • Kaschmir - das feinste und edelste Tierhaar
  • Füllung Kopfkissen: 97% Wolle
  • Bezug Kopfkissen: Baumwolle mit Kaschmirhaar
  • Exzellente Feuchteregulation
  • Made in Germany
Für einen traumhaft guten Schlaf sorgt das natürliche Kopfkissen »Edle Natur Kaschmir« aus dem Hause F.A.N. Der Bezug besteht aus reiner Baumwolle und wurde mit edlem Kaschmirhaar versteppt. Bei der weichen, flauschigen Füllung handelt es sich um Schurwollkugeln. Die wertvollen Naturhaare zeichnen sich durch wenig Eigenwärme aus. Sie schaffen es zudem, für ein trockenes sowie angenehmes Schlafklima zu sorgen. Das Naturhaarkopfkissen darf bei 40°C im Wollwaschgang gewaschen werden und ist danach schnell wieder einsatzbereit. Für gehobenen Schlafkomfort: das natürliche Kopfkissen »Edle Natur Kaschmir« von F.A.N.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle mit 95% Kaschmirhaar, 5% sonstigen Fasern versteppt
  • Füllung Kopfkissen: Schurwollkugeln (97% Schurwolle, 3% sonstige Fasern)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 700 (40/80 cm), 1350 (80/80 cm)
  • Farbe: creme
Pflegehinweise:
  • 40 °C maschinenwaschbar (mit Wollwaschmittel im Wollwaschgang)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Ich wollte ein anderes Kissen als die... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte ein anderes Kissen als die üblichen Daunen oder Polyesterdinger ausprobieren und habe hier ein angenehmes Kissen gefunden. Für mich als Rückenschläfer ist es eine gute Stütze im Nacken, aber auch als leichter Seitenschläfer. Über den Sommer hinweg habe ich niemals darin geschwitzt, von daher kann ich es für den Sommer empfehlen. Die Verarbeitung ist gut und das Kissen dünstet auch keine unangenehmen Gerüche aus.

von einem Kunden aus Salzkotten 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o verbesserungs bedürftiger Artikel

Die Kissen sind sehr fest im Vergleich zu Daunenkissen, es ist schwer eine entspannende Kopflage zu erreichen. Es wäre sehr praktisch wenn man etwas von der Füllung entnehmen könnte, durch einen Reißverschluss z.B. , um für sich selber die Richtige Festigkeit des Kissen herauszufinden zu einem entspannten und erholsamen Schlaf.

von Dierk W. aus Sindelfingen 28.06.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super weiches Kissen!

Habe mit diesem Kissen mein altes Kopfkissen mit Synthetik-Füllung, welche bereits Klümpchen bildete, ersetzt. Bin sehr überzeugt, sowohl im Sommer angenehm kühl, als auch im Winter ausreichend warm. Die Füllmenge ist sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen.

von einem Kunden aus Roedermark 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?