Shopping
%
z Vollbild

Naturhaarbettdecke, my home »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, Normal

* * * * / (77)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke, my home »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, Normal

Artikel-Nr. 48416484
* * * * / (77)

  • Hochwertiges Naturprodukt
  • Füllung: 97% Wolle antibakteriell, 3% sonstige Fasern
  • Bezug: 100% Baumwolle (kbA)
  • Hohe Feuchtigkeitsaufnahme
  • Besonders guter Temperaturausgleich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o bin sehr zufrieden mit dem Kauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bisher unter einer Daunendecke geschlafen. Als die Nächte wärmer wurden, war sie mir jedoch zu warm. Diese Decke ist angenehm an warmen Nächten, jedoch auch an kühleren Nächten reicht sie völlig aus. Sie ist leicht und legt sich angenehm um den Körper

von einer Kundin aus Meckenheim 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine wunderschöne gemütliche warme Decke Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das war eine richtige Entscheidung, diese Decke zu bestellen. Sie hält schön warm und ich brauche keine zusätzliche Decke für besonders kalte Tage. Ich hatte das Problem, dass ich unter der dicken Daunendecke schon seit vielen Jahren wegen Überhitzung nicht mehr schlafen konnte. Also habe ich die ganze Zeit unter einer Sommerdaune schlafen müssen, was bei besonders kalten Tage den Nachteil hat, dass ich mich noch mit einer Wohndecke zusätzlich zudecken musste- das ist jetzt vorbei. Die neue Decke ist für mich in der kalten Jahreszeit einfach perfekt.

von Olivia S. aus Leipzig 01.01.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: normal , Deckenart: Steppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistung top Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hochwertige Bettdecke, die in der Ausführung normal schon etwas zu doll wärmt. Aufgrund der klimatisierenden Eigenschaften ist das aber kein Problem. Nie wieder kalte Füße, oder andere Körperteile, die nicht unter der Bettdecke sind. Eine Aufwärmphase gibt es so gut wie gar nicht, auch keine kalten/kühlen Bereiche unter der Decke. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich noch nie so gut geschlafen habe. Für den Sommer werde ich mir wohl die dünnere zulegen.

von Michael L. aus Hamburg 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: normal , Deckenart: Steppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >