Shopping
%
z Vollbild

Naturhaarbettdecke, »Kamelhaar«, Irisette, Normal

* * * * * (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke, »Kamelhaar«, Irisette, Normal

Artikel-Nr. 22763587

  • Ideal für Rheumatiker geeignet
  • Füllung: 100% Kamelhaar
  • Bezug: reine Baumwolle
  • Ideal gegen starkes Schwitzen beim Schlafen
  • Für besonders trockenes Schlafklima

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Schlafgefühl, nicht zu warm und nicht ...

Tolles Schlafgefühl, nicht zu warm und nicht zu kühl. Sollten die nächsten Sommer allerdings wieder wärmer sein, würde ich eher die leichte Sommerdecke nehmen. Für Herbst/Winter ist die Decke in "normal" für mich ideal.

von einem Kunden aus Hamburg 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Normal

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein angenehmer Begleiter in der Nacht

Ich finde die Bettdecke sehr angenehm und warm.Völlig ausreichend auch für kühlere Nächte (2 Lilien). Anfangs war es ungewohnt,dass die Zudecke wieder knistert,so wie ich es noch mit dem guten alten Federbett kannte. Mir bietet die Decke einen erholsamen Schalf.

von Liane K. aus Frankfurt 19.11.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 135/200 cm , Wärmeklasse: normal (Steppbett)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute wärmende Decke.

Die Decke finde ich auch für den Winter ausreichend warm (bei leicht geheiztem Schlafzimmer). Einen unangenehmen Geruch hatte meine Decke nicht.

von einer Kundin aus Stuttgart 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: normal , Deckenart: Steppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >