Shopping
%
z Vollbild
Naturhaarbettdecke Dreams Kamelhaar, Leicht

Naturhaarbettdecke Dreams Kamelhaar, Leicht

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke Dreams Kamelhaar, Leicht

Artikel-Nr. 53673678

  • Kühlend bei Hitze
  • Wärmend bei Kälte
  • Füllung: 100% Kamelhaar
  • Bezug: reine Baumwolle
  • Anschmiegsam, temperaturausgleichend
Ideal für Menschen, die auf Natürlichkeit setzen: Die Bettdecke »Kamelhaar« von Dreams ist luftig und leicht. Sie punktet mit den temperaturausgleichenden Vorzügen von Kamelhaar. Kühlend bei Hitze und wärmend bei Kälte, ermöglicht die Füllung den angenehm erholsamen Schlaf. Der anschmiegsame Bezug der Decke unterstützt den Feuchtigkeitstransport zusätzlich. Die Naturhaardecke wird idealerweise behutsam mit der Hand gewaschen. Geprüft und ausgezeichnet ist sie nach Öko-Tex® Standard 100. Für entspannende Stunden der Nacht und ein erholtes Erwachen: die luftige Dreams Bettdecke »Kamelhaar«.
Material
  • Bezug Bettdecke: 100% Baumwolle
  • Füllung Bettdecke: 100% Kamelhaar
Artikeldetails
  • Wärmeklasse: leicht (Leichtsteppbett)
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »leicht (Leichtsteppbett)«: 600 (135x200 cm), 750 (155x220 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise
  • Handwäsche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * o Tolle Artikel, nicht nur für den Sommer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach dünnen, klimatisierenden Decke für den Sommer, bin ich zum ersten Mal auf eine Kamelhaardecke gestoßen. Ich habe sie mir dann auch geholt und bin positiv überrascht. Kamelhaar ist ein einzigartiges Schlafmaterial. Es hält, was es verspricht, es klimatisiert, man schwitzt darunter einfach nicht. Die Verarbeitung dieser Decke ist super. Zwei Kleinigkeiten könnten aber stören oder erstmal gewöhnungsbedürftig sein (zumindest fallen sie mir auf): Die Decke (leichtes Modell) ist angenehm dünn und weich im Griff, knistert aber relativ laut. Und sie duftet ein wenig. Ist zwar kein wirklich störender unangenehmer Duft, wird wohl dem Naturmaterial Tierhaar geschuldet sein, welcher mit der Zeit und im Bezug auch an Wahrnehmbarkeit verschwindet. Trotzdem ein gutes Bettmaterial, ich schlafe gerne darunter. Auch jetzt in diesen Herbsttagen.

von einem Kunden aus Salzkotten 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: leicht, Deckenart: Leichtsteppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die beste Bettdecke, die ich je hatte! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst dachte ich, die Decke ist viel zu leicht und dünn, ich muss sie bestimmt zurück senden. Aber schon nach der ersten Nacht war ich begeistert. Es ist unter der Decke weder zu kalt noch zu warm. Seit ich diese Decke mit Kamelhaar habe, schlafe ich sogar besser. Ich würde nie wieder etwas mit Daunen nehmen. Kamelhaar reguliert wirklich die Temperatur sehr angenehm.

von Ralf B. aus Hamburg 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: leicht, Deckenart: Leichtsteppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es geht nichts über Kamelhaardecken. Kein Schwitzen, kein Frieren, leichte Qualität. Nicht zu schwer auf dem Leib. Diese ist eine eher dünnere Variante. Jedoch für alle Jahreszeiten gut geeignet.

von einem Kunden aus Rostock 15.12.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: leicht, Deckenart: Leichtsteppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?