Shopping
%
z Vollbild

Naturhaarbettdecke, Irisette »Kamelhaar«, Warm

* * * * * (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke, Irisette »Kamelhaar«, Warm

Artikel-Nr. 22767880

  • Ideal für Rheumatiker geeignet
  • Füllung: 100% Kamelhaar
  • Bezug: reine Baumwolle
  • Ideal gegen starkes Schwitzen beim Schlafen
  • Für besonders trockenes Schlafklima

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Den Kauf wird man nie bereuen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das sind sehr schöne, leichte und trotzdem warme Kamelhaar-Bettdecken. Sie sind etwas teurer als andere Bettdecken, sind es aber Wert. Meine erste Kamelhaar-Bettdecke hatte ich mir vor 20 Jahren gekauft, die habe ich heute noch.Darum weiss ich aus Erfahrung dass es sich lohnt diese zu kaufen

von Helene U. aus Perl 08.11.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: warm , Variante: Duosteppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die. Decke ist toll! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke ist schön warm, sie ist leicht wie eine Feder, schön kuschelig!!!

von einer Kundin aus Muehlheim 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Decke ist für mich zu dick (schwer). Die... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Decke ist für mich zu dick (schwer). Die Biese als Umrandung ist nicht sehr qualitativ.

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: warm , Deckenart: Duosteppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >