Naturhaarbettdecke, »Gobi«, f.a.n. Frankenstolz, leicht, Füllung: 97% Kamelhaar - waschbar, 3% sonstige Fasern, Bezug: 100% Baumwolle, (1-tlg)

%
z Vollbild
UVP 149,90 -40%
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 77982396
  • Gute Feuchtigkeitsregulierung
  • Feine Kamelhaarfüllung
  • Hautsympathischer Baumwollbezug
  • Trockenes, reizfreies Schlafklima
  • Hohes Wärmerückhaltevermögen
Mit dem pflegeleichten Leichtsteppbett »Kamelhaar« aus dem Hause F.A.N. ist jederzeit für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Eine hohe klimaregulierende Eigenschaft zeichnet die mit Kamelhaar gefüllte Decke „Made in Germany“ aus. Die wertvolle Tierhaar-Füllung ist sehr geschmeidig und bringt eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsaufnahme mit sich, was eine ideale Voraussetzung für ein trockenes Schlafklima ist. Durch den speziellen Faseraufbau hat es ein höheres Wärmerückhaltevermögen als Schurwolle und kann Temperaturunterschiede dadurch effektiv ausgleichen. Abgerundet wird das Qualitätsprodukt mit einem hautsympathischen Bezug aus Baumwolle, welcher die Feuchtigkeit ebenfalls gut aufnimmt, sodass ein reizfreier und trockener Schlafkomfort entstehen kann. Die speziell für Sommermonate geeignete Bettdecke »Kamelhaar« von F.A.N. ist in mehreren Größen erhältlich, zudem nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert und damit die ideale Bettware für einen erholsamen und komfortablen Schlaf.

Details

Details
Wärmeklasseleicht
Füllgewicht900 g
Art DeckeSteppbett
Bezug
Farbenatur
Bezugsqualitätnormal
Material BezugBaumwolle
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 97% Kamelhaar, 3% sonstige Fasern
Maßangaben
Breite155 cm
Länge220 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
Allergikerinformationnicht Hausstauballergiker geeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Superleicht und sehr angenehm

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich ein stark schwitzender Mensch bin und keine Decke wirklich gut war, bin ich erfreut jetzt mit dieser leichten Kamelhaardecke eine gute Alternative gefunden zu haben.
Die Decke ist nicht hart oder gar knisternd, ich empfinde sie als sehr leicht u. angenehm. Mein Schwitzen ist erfreulich eingedämmt unter der Decke, sie wärmt trotzdem aber die Zirkulation ist wohl wesentlich besser als ich es bisher kenne.
Empfehlenswert !

von einer Kundin aus Altenholz 22.01.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

angenehm warm

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehme warme Decke bei der man auch nach einer Weile nicht verschwitzt aufwacht, wie im Gegensatz zu den mit Polyester gefüllten Decken.
Auch mein Freund ist positiv von den Eigenschaften dieser Decke überrascht, auch kein nächtliches Schwitzen mehr.
Habe die Decke in der Ausführung "normal" für mich und "leicht" für meinen Freund bestellt. Für den heissen Sommer lege ich mir noch die leichte Variante zu.

von einer Kundin aus March 22.06.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super toller Artikel

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Zudecke ist genial! Man schwitzt nicht und hat ein angenehmes Schlafgefühl. Mit meiner Sommerdecke !leicht! bin ich sehr zufrieden. Alle anderen aus Synthetik können da nicht mithalten!
Trotz der Kamelhaarfüllung völlig Geruchlos.
Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Ich werde mir jetzt auch eine zweite in der Ausführung "normal" anschaffen , da die Ausführung "leicht" in der kalten Jahreszeit wohl zu wenig wärmen wird.

von einer Kundin aus Bergheim 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?