Shopping
%
z Vollbild
Naturhaarbettdecke, »Kamelhaar«, f.a.n., Leicht

Naturhaarbettdecke, »Kamelhaar«, f.a.n., Leicht

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke, »Kamelhaar«, f.a.n., Leicht

Artikel-Nr. 59046094

  • Wärmeklasse leicht
  • Füllung: 97% Kamelhaar, 3% sonstige Fasern
  • Bezug: Baumwoll-Perkal (100% Baumwolle)
  • Große Geschmeidigkeit, Weich- und Feinheit
  • Hohes Wärmerückhaltevermögen
Mit dieser flauschigen Decke ist jederzeit für einen erholsamen Schlaf gesorgt - die pflegeleichte Bettdecke »Kamelhaar« von F.A.N. besticht durch ihre hohe Geschmeidigkeit und Feinheit. Die sehr weiche Naturhaarbettdecke ist für jeden Anspruch in mehreren Größen erhältlich. Ein hohes Wärmerückhaltevermögen bietet ein angenehm trockenes Schlafklima. Die pflegeleichte Bettdecke »Kamelhaar« von F.A.N. ist zudem nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert und damit die ideale Bettware für einen erholsamen und komfortablen Schlaf.
Material:
  • Bezug Bettdecke: Baumwoll-Perkal (100% Baumwolle)
  • Füllung Bettdecke: 97% Kamelhaar - waschbar, 3% sonstige Fasern
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: leicht (Leichtsteppbett)
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »leicht« (Leichtsteppbett):
    700 (135/200 cm)
    900 (155/220 cm)
    1100 (200/200 cm)
  • Farbe: natur
Pflegehinweise:
  • 40 °C maschinenwaschbar mit Wollwaschmittel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * * * * Genau das Richtige!!! Zwei davon gekauft! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe von den Kamelhaardecken in Qualität "leicht" schon zwei bestellt, die erste vor zwei Jahren und die zweite im August, für meine Tochter. Ich finde, das Kamelhaar überhaupt die beste Füllung ist: die Decke ist unglaublich gemütlich, warm und dabei temperaturausgleichend, natürlich, und was für mich wichtig ist, tierfreundlich hergestellt. Baumwollstoff ist genug weich - nicht zu weich, aber auch gar nicht steif und macht keine "Geräusche". Empfehlenswert! Und ich wünsche, dass man solche tolle Decken auch in Paar Jahren kaufen kann.

von einer Kundin aus Hamburg 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kein angenehmes Schlafempfinden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich neige zu nächtlichem schwitzen und habe daher nach einer besonders dünnen Decke aus natürlichen Materialien gesucht. Das ist mit diesem Artikel auch gegeben, allerdings raschelt die Decke unangenehm laut und passt sich auch nicht der Körperform an. Sie ist sehr steif und bleibt so stehen oder liegen wie man sie platziert hat.

von einem Kunden aus Leipzig 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderbar trockenes Schlafklima! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr lange nach einer Bettdecke gesucht, die temperaturausgleichend ist. Die meisten Bettdecken sind mir viel zu warm, da ich nachts schnell schwitze. Meine Daunendecke kann ich nicht mehr nehmen, weil ich damit mitten in der Nacht schweißgebadet wach werde! Von dieser Naturhaarbettdecke bin ich begeistert! Endlich kann ich wieder richtig gut schlafen. Die Decke hält mich warm, sorgt aber für ein trockenes Schlafklima! Keine Schweißausbrüche mehr! Ich habe mich für das Leichtsteppbett entschieden, für mich ist das als Winterdecke bei diesen milden Teperaturen warm genug!

von Stefanie K. aus Braunschweig 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: leicht, Deckenart: Leichtsteppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?