Shopping
%
z Vollbild

Naturhaarbettdecke, f.a.n. »Kamelhaar«, 4-Jahreszeiten

* * * * * (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke, f.a.n. »Kamelhaar«, 4-Jahreszeiten

Artikel-Nr. 78012096
* * * * * (26)

  • 4-Jahreszeitenbett
  • Füllung: 97% Kamelhaar, 3% sonstige Fasern
  • Bezug: Baumwoll-Perkal (100% Baumwolle)
  • Große Geschmeidigkeit, Weich- und Feinheit
  • Hohes Wärmerückhaltevermögen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (26)
* * * * * JEDER ZEIT WIEDER

Habe mir vor inem halben Jahr für mich eine Kamelhaardecke normal für den Winter bestellt und bin rundum zu frieden. Sie hat mich im Winter angenehm warm gehalten, ist kuschelig weich und leicht. Jetzt habe ich das 4- Jahreszeitenbett für meinen Sohn bestellt. Er nimmt zur Zeit (Frühlingstemperaturen°) die leichte Decke und ist total begeistert. Er hatte vorher entweder zu warm oder zu kaltj und jongliert mit mehreren Decken hin und her. Durch den Temperaturausgleich hat er endlich wieder einen ruhigen Schlaf.

von Andrea K. aus Freiburg 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Decke ist sehr warn und lecht...!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles wie erwartet. Die Decke ist lecht und warm. 4-Jahrenzeichen bedeutet schon 2 Decken, dass sehr praktisch wenn Besuch mit Übernachtung hast. Von 1 Decke machst du 2 und alle sind zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen...

von Andre B. aus Wickede 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Bettdecke - geruchsneutral! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz tolle Bettdecke, mit dünner und mitteldicker Decke, die aneinander geknöpft werden und dann eine ganz dicke Decke sind. Besonders angenehm fand ich, dass die Decke nach "NICHTS" riecht. Die Decke fühlt sich gut an, ist leicht und man schwitzt nicht darunter. Ich würde die Decke immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Koeditz 30.04.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135/200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeitenbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >