Shopping
%
z Vollbild

Naturhaarbettdecke, f.a.n. »Kamelhaar«, 4-Jahreszeiten

* * * * * (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke, f.a.n. »Kamelhaar«, 4-Jahreszeiten

Artikel-Nr. 78012096
* * * * * (26)

  • 4-Jahreszeitenbett
  • Füllung: 97% Kamelhaar, 3% sonstige Fasern
  • Bezug: Baumwoll-Perkal (100% Baumwolle)
  • Große Geschmeidigkeit, Weich- und Feinheit
  • Hohes Wärmerückhaltevermögen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (26)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * JEDER ZEIT WIEDER

Habe mir vor inem halben Jahr für mich eine Kamelhaardecke normal für den Winter bestellt und bin rundum zu frieden. Sie hat mich im Winter angenehm warm gehalten, ist kuschelig weich und leicht. Jetzt habe ich das 4- Jahreszeitenbett für meinen Sohn bestellt. Er nimmt zur Zeit (Frühlingstemperaturen°) die leichte Decke und ist total begeistert. Er hatte vorher entweder zu warm oder zu kaltj und jongliert mit mehreren Decken hin und her. Durch den Temperaturausgleich hat er endlich wieder einen ruhigen Schlaf.

von Andrea K. aus Freiburg 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Bettdecke - geruchsneutral! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz tolle Bettdecke, mit dünner und mitteldicker Decke, die aneinander geknöpft werden und dann eine ganz dicke Decke sind. Besonders angenehm fand ich, dass die Decke nach "NICHTS" riecht. Die Decke fühlt sich gut an, ist leicht und man schwitzt nicht darunter. Ich würde die Decke immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Koeditz 30.04.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135/200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeitenbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht warm Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bewertung bezieht sich auf das 4-Jahreszeitenbett. Es gibt nur einen Stern, weil die Bettdecke aufgrund der Qualität der Füllung und wegen der Art der Steppung eindeutig nicht für den Winter (und wahrscheinlich auch nicht für den Übergang) geeignet ist. Die Füllung ist so gut wie gar nicht bauschig. So ist kaum Wärmeisolation möglich. Die Steppung: Zum Einen so straff, dass sich die Füllung der Bettdecke im mittleren Bereich nicht aufbauschen könnte, selbst wenn das Füllmaterial es hergäbe- zum Anderen wurde hier Stoff auf Stoff gesteppt, ohne einen Steg zu lassen. So steppt man Sommerbetten, weil diese Steppnähte Kältebrücken sind. Bei Sommerbetten erwünscht, hier ein klarer Mangel. Es zieht über die Nähte ordentlich kalte Luft rein. Winterbetten werden mit Steg gesteppt, um die Wärme zu halten! Warum behalte ich das Bett trotzdem: Es ist herrlich schwer. Ich benutze es, um mein neues "echtes" Winternett zu beschweren und als schwere Sommerdecke.

von einer Kundin aus Hamm 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: leicht/normal/warm , Deckenart: 4-Jahreszeitenbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >