Shopping
%
z Vollbild

Naturhaarbettdecke, »Edle Natur Kaschmir«, f.a.n., Normal

* * * * / (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke, »Edle Natur Kaschmir«, f.a.n., Normal

Artikel-Nr. 10265295
* * * * / (25)

  • Kaschmir - das feinste und edelste Tierhaar
  • Füllung Bettdecke: 100% Kaschmirhaar
  • Bezug Bettdecke: 100% Baumwolle
  • Exzellente Feuchteregulation
  • Made in Germany
Die hochwertige Bettdecke »Edle Natur Kaschmir« vom Hersteller F.A.N überzeugt mit edelstem Naturhaar. Diese feine Kaschmirbettdecke hält wunderbar warm und reguliert optimal die Feuchtigkeit für ein besonders trockenes Schlafklima. Die kostbare Decke mit Kaschmirhaarfüllung und edlem Bezugsstoff ist in verschiedenen Größen erhältlich, so ist die richtige Decke für jeden Anspruch verfügbar. Sie ist besonders pflegeleicht und bei 40°C maschinenwaschbar sowie mit dem Gütezeichen Öko-Tex® Standard 100 ausgestattet. Die hochwertige Bettdecke »Edle Natur Kaschmir« vom Hersteller F.A.N erfüllt hohe Ansprüche an ein luxuriöses Schlafvergnügen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Bett für anspruchsvolle Schläfer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses 4-Jahreszeitenbett erfüllt alle Wünsche. Ein wunderbar weicher Griff, mollig warm. Ein Artikel für das ganze Jahr. Jetzt, im Herbst/Winter, verwende ich beide Teilbetten. Im Frühjahr werde ich das Teilbett mit mehr Füllung verwenden und im Sommer und auf den Herbst zu das Teilbett mit der geringeren Füllung. So komme ich mit einem Bett durch das ganze Jahr, toll.

von einer Kundin aus Radebeul 20.11.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 155/200 cm , Wärmeklasse: 4-Jahreszeitenbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht meins... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Decke für meine Tochter bestellt. Ich dachte daher das die leichte Decke ausreichend wäre. Dem ist nicht so. Die Decke ist viel zu dünn und somit auch nicht warm genug. Der Beszug entspricht nicht dem auf dem Foto. Er ist Sandfarben und hat halb Kreise gesteppt. Ich finde den Bezug auch zu laut (kruschelt) und werde eine andere Decke bestellen.

von einer Kundin aus Muenchen 06.09.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schlafe super, schwitze nicht mehr so. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein Schlafzimmer im Winter beheizt wird, habe ich mir die Decke in der mittleren Stärke gekauft und bin super begeistert. Temperaturausgleichender wie eine Daunendecke allemal, doch beim nächsten mal würde ich die stärkste kaufen. Der Bezug ist gut aber nicht so weiss wie im Bild sondern eher sandig-hellgrünlich, auch okey.

von Irene S. aus Ostseebad Heringsdorf 27.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >