Shopping
%
z Vollbild
Naturhaarbettdecke, my home »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, 4-Jahreszeiten

Naturhaarbettdecke, my home »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, 4-Jahreszeiten

* * * * / (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke, my home »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, 4-Jahreszeiten

Artikel-Nr. 48726495

  • Hochwertiges Naturprodukt
  • Füllung: 97% Wolle antibakteriell, 3% sonstige Fasern
  • Bezug: 100% Baumwolle (kbA)
  • Hohe Feuchtigkeitsaufnahme
  • Besonders guter Temperaturausgleich
Natürlicher Luxus für erholsame Nächte: Die my home »Antimilben Schurwolle + Öko Baumwolle« Bettdecke erfreut mit höchstem Komfort. Das hochwertige Naturprodukt verfügt über viele positive Eigenschaften, die einen entspannten Schlaf begünstigen und für mehr Wohlgefühl sorgen - jeden Tag. Die Decke hat einen Bezug in toller Baumwollqualität aus kontrolliertem Anbau. Ihre Füllung ist aus ausgewählter Schurwolle, die in einem speziellen Verfahren hygienebehandelt wurde und für Allergiker geeignet ist. Durch ihre temperatur- und feuchtigkeitsausgleichenden Attribute ist die »Antimilben Schurwolle + Öko Baumwolle« Bettdecke von my home das ganze Jahr über ein behaglicher Begleiter durch die Nacht.
Produkthinweis:
  • identisch mit natur f.a.n.
Material:
  • Bezug Bettdecke: Baumwoll-Perkal uni, sanforisiert aus kbA - ohne optische Aufheller (100% Baumwolle)
  • Füllung Bettdecke: 97% Wolle antibakteriell, 3% sonstige Fasern
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: 4-Jahreszeitenbett
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »4-Jahreszeitenbett«:
    470 + 750 (135/200 cm)
    600 + 900 (155/220 cm)
    700 + 1000 (200/200 cm)
  • Farbe: creme
Pflegehinweise:
  • 40 °C maschinenwaschbar (mit Wollwaschmittel)
Bestellhinweis:
  • Die angegebene UVP, ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers f.a.n. für das Programm »natur«.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * * o Praktisch, gute Qualität, aber nichts für uns Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor der Bestellung hatte ich alle Artikel-Details und Kommentare gelesen und mich auf die neuen Decken gefreut – warm, gutes Schlafklima, flexibel und für das ganze Jahr geeignet. Leider war ich nach der Lieferung gleich ein wenig enttäuscht. Die Decken hatten einen intensiven Geruch, der auch nach einigen Tagen Lüften nicht verschwand. Schließlich probierten wir die Decken aus. Es war keine angenehme Nacht. Wir empfanden die Decken als steif und wenig anschmiegsam und –was das Schlimmste war- wir froren. Meine Füße wurden nicht warm und ich fand stundenlang keinen Schlaf. Auch mein Mann erzählte mir am Morgen, dass er schlecht geschlafen und gefroren habe. Leider musste ich die Decken also wieder zurückschicken. Wirklich schade! In der Folgenacht haben wir unter unseren alten Decken wieder gut geschlafen. Wir sind im Winter seither Daunensteppbetten gewöhnt, die kuschelig sind und sich schön an den Körper anschmiegen. Wegen der Tierquälerei bei der Daunengewinnung möchte ich allerdings keine neuen Daunendecken kaufen. Die Schurwolle sorgt vielleicht für eine bessere Wärmeregulierung, ist bezüglich Wärmequalität aber scheinbar nicht mit Daunen vergleichbar. Die Verarbeitung und Qualität der Decken fand ich gut!

von einer Kundin aus Bad Homburg 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * "Eine fantastisch weiche und warme Decke",... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

"Eine fantastisch weiche und warme Decke", sagt mein Sohn. Ich habe ihm zuerst nur die wärmere bezogen, die ganz leichte wartet bis die Temperaturen höher werden. Jedenfalls, soweit ich die Qualität optisch beurteilen kann, ist alles bestens, der Rand stört überhaupt nicht (jemand schrieb etwas von "hartem Rand") und ich kann jedem diese Vierjahreszeiten Decke nur empfehlen, sie ist das Geld wert!

von einer Kundin aus Berlin 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: 4-Jahreszeiten

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hochwertig, aber unangenehm steife Naht am Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beiden Decken machen einen hochwertig verarbeiteten Eindruck und sind darüber hinaus ziemlich leicht. Gestört hat mich leider, daß die Einfassungsnaht rundherum (man nennt es glaube ich Biese) ziemlich hart und steif ist, wenig anschmiegsam. Ich danke, das ist nicht so angenehm, wenn man drunterliegt und diese Naht ja immer mehr oder weniger am Hals hat. Ging deshalb nach längerem Überlegen zurück.

von Ulrike H. aus Berlin 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: leicht/normal/warm, Deckenart: 4-Jahreszeitenbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?