Shopping
%
z Vollbild

Naturhaarbettdecke, »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, my home, Leicht

* * * * / (56)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturhaarbettdecke, »Antimilben Wolle + Öko Baumwolle«, my home, Leicht

Artikel-Nr. 47016080
* * * * / (56)

  • Hochwertiges Naturprodukt
  • Füllung: 97% Wolle antibakteriell, 3% sonstige Fasern
  • Bezug aus hochwertiger Baumwolle (100% Bio-Baumwolle)
  • Hohe Feuchtigkeitsaufnahme
  • Besonders guter Temperaturausgleich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin rundum zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Decke meiner Freundin empfohlen, weil ich sehr zufrieden bin. Für Menschen die gerne schwitzen aber trotzdem zugedeckt sein wollen, ist diese Decke ideal.

von einer Kundin aus Landshut 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön leicht und wärmt trotzdem gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die leichte Decke gewählt und bin sehr zufrieden. Nach einer Woche Testen kann ich sagen: sie ist schön leicht, hat wenig Volumen und wärmtaber trotzdem ausreichend. Wirklich schöner Artikelund gutes Preisleisungsverhältnis.

von einer Kundin aus Frankfurt 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich nur empfehlen. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehm leichtes Sommerbett. Ich war auf der Suche nach einer Alternativen zu synthetischen Materialien. Das war die richtige Entscheidung. Keine kalten Füße mehr und trotzdem nicht zu warm. Wir haben gleich noch eine Decke für den Sohn bestellt.

von einer Kundin aus Bonn 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >