Shopping
%
z Vollbild

Naturfaserkopfkissen, »TENCEL®/Leinen«, f.a.n. Frankenstolz

* * * * / (53) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturfaserkopfkissen, »TENCEL®/Leinen«, f.a.n. Frankenstolz

Artikel-Nr. 44134370

  • Kühlende, klimaregulierende Eigenschaft
  • Naturprodukt
  • Bezug: weiches Baumwollgewebe
  • Für ein angenehmes Schlafempfinden
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wundervoll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein ganz herrliches Kissen. Ich habe große Probleme mit Kissen und dem dadurch entstehenden Schlafkomfort. Seit dem ich dieses Kissen habe, schlafe ich wie ein Baby. Meine Tochter hat auch eins bekommen.
Nachdem es ausgeschuttelt wird ist es wieder schön fluffig. Es liegt sich nicht platt, das gefällt mir sehr gut. Auch qualitativ ist es sehr gut verarbeitet. Top!!!

von einer Kundin aus Flensburg 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich ein komplett waschbares Kissen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Füllung ist genial. Endlich mal ein Kissen, bei dem wirlich alles waschbar ist. Ein weitere Pluspunkt ist der Reißverschluss. Zum einen drückt der absolut nicht und zum anderen ermöglicht er, einen Teil der Füllung zu entnehmen, wenn man das Kissen nicht ganz zu plusterig haben möchte. Ich habe zum Beispiel meinem Sohn ein bisschen was für sein Kissen abgegeben.

von einer Kundin aus Bad Rodach 01.09.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beste Qualität zu einem guten Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir es leid waren, ständig mit Billig-Kopfkissen zu Schwitzen, haben wir uns für diese Kissen entschieden und es bisher nicht bereut - positiv auch, dass man die Kissen je nach Bedarf "dünner" machen kann, indem man von der Füllung entnimmt

von Susanne F. aus Blieskastel 28.10.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >