Shopping
%
z Vollbild
Naturfaserkissen, »Seide«, Dreams

Naturfaserkissen, »Seide«, Dreams

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturfaserkissen, »Seide«, Dreams

Artikel-Nr. 87459983

  • Atmungsaktiv mit kühlender Wirkung
  • Versteppt mit 100% Seide
  • Bezug: reine Baumwolle
  • Mit hochwertiger Schmetterlings-Steppung
  • Hautsympathisch, Allergiker geeignet
Angenehm leicht und luftig: Das bequeme Kissen »Seide« aus dem Hause Dreams bietet viele Vorzüge, die besonders durch die Wahl der Materialien entstehen. Seide ist bekanntlich vor allem bei Wärme angenehm, da ihre natürlichen Eigenschaften wie eine Kühlung wirken. Das Kissen hat einen Bezug aus Baumwolle, die mit Seide versteppt ist. Als Füllung wurden moderne Fasern verwendet, die zusätzlich für einen besseren Klimaaustausch sorgen. Dadurch kann ein angenehmes Schlafklima entstehen, was sich deutlich zugunsten der Schlafqualität auswirkt. Ganz nach persölichen Vorlieben kann die Füllhöhe individuell reguliert werden. Ausgestattet ist das Kissen dafür mit einem praktischen Reißverschluss. Das hochwertige Kopfkissen ist dank seiner Materialwahl für Hausstauballergiker geeignet. Der kleine Luxus für die Nacht: das bequeme Kissen »Seide« aus dem Hause Dreams!
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle, versteppt mit 100% Seide
  • Kopfkissen mit Reißveschluss: 100% Polyester
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 250 (40x40cm), 450 (40x80cm), 900 (80x80cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 30 °C maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Ein Traum für den Sommer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Traum für den Sommer! Ich habe von Otto die Cashmere-Decke für den Winter, weil ich die Atmungsaktivität und den Feuchtigkeitstransport von Naturfasern liebe. Jetzt habe ich mich erstmals für ein Teil aus NaturSeide entschieden. Das Kissen hält, was es verspricht: es ist angenehm kühl, gibt es jedoch eine kältere Sommernacht mit offenem Fenster bietet es mir, als häufig frierende Frau, angenehme Wärme. Dias Kissen ist leicht und kuschelig, die Füllung sitzt schön fest eingesteppt. Das Kissen ist relativ flach, aber dabei schön fest, genau was ich mir gewünscht habe. Baumwollmaterial der Bezüge ist angenehm. Wascheigenschaften habe ich noch nicht getestet. Nach dem Auspacken und Auslüften keine unangenehmen Gerüche.

von einer Kundin aus Hamburg 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Solides Produkt für guten Schlafkomfort Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen ist mit Polyesterflocken gefüllt, nicht wie die Beschreibung Seidenkissen vermuten lässt. Dennoch kein schlechter Deal und der Preis würde auch nicht zu reiner Seide passen. Es können Flocken entnommen oder hinzugefügt werden, je nach Belieben. Solides Produkt für guten Schlafkomfort.

von einer Kundin aus Konstanz 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * prima Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr angenehmes liegen und weich gut zum schlafen

von einer Kundin aus Halle 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?