Shopping
%
Naturfaserbettdecke Irisette Wildseide, Leicht
z Vollbild
Naturfaserbettdecke Irisette Wildseide, Leicht

Naturfaserbettdecke Irisette Wildseide, Leicht

* * * * * (45) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturfaserbettdecke Irisette Wildseide, Leicht

Artikel-Nr. 43513784

  • Ideal für Liebhaber natürlicher Materialien
  • Füllung: 100% Wildseide
  • Bezug: Baumwoll-Satin
  • Optimaler Feuchtigkeitsausgleich
  • Mit hochwertiger Steppung
Als ein wunderbar ergänzendes Element für den Schlafbereich überzeugt die hochwertige Bettdecke »Wildseide« der Marke Irisette. Sie ist leicht und sehr atmungsaktiv, außerdem hochwertig verarbeitet. Schon optisch kann sich diese Decke mit der Diagonalkarosteppung und einem eingesteppten Schmetterlingsmotiv sehen lassen. Dank ihrer Füllung aus reiner Wildseide bietet sie sich für Liebhaber natürlicher Materialien an. Der hervorragende Feuchtigkeitstransport sorgt für ein trockenes Schlafklima und schafft damit beste Voraussetzungen für eine angenehme Nachtruhe. Bei 40°C in der Maschine waschbar, zeigt sich diese Decke absolut unkompliziert. Rundum ein Gewinn: die hochwertige Bettdecke »Wildseide« von Irisette.
Material:
  • Bezug Bettdecke: Baumwoll-Satin (100% Baumwolle)
  • Füllung Bettdecke: 100% Wildseide
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: normal
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    600 (135/200 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 40 °C maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (45)
* * * * * ein Artikel, den man auf jedem Fall weiteremp Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bettdecke ist für warme Tage genau richtig. Sie ist federleicht und man merkt sie kaum. Ich habe schon die zweite Wildseidendecke und bin sehr zufrieden. Lediglich die Tasche (Verpackung) habe ich ein paar Tage auslüften müssen, sie roch nicht gut.

von Rosita A. aus Borstendorf 10.07.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: leicht (Leichtsteppbett)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Federleichte Decke für warme Tage Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist eine sehr leichte Decke, sehr atmungsaktiv welche ein angenehmes trockenes Schlafklima schafft. Sie ist nur leicht wärmend also bestens für Sommerzeit bzw. Nutzung in warmen Schlafzimmern geeignet. Etwas ungewohnt ist der Naturfarbton der Baumwolleinschütte, dies ist aber kein Manko sondern ggf eher von Vorteil. Nach Lieferung sollte die Decke aus der Verpackung genommen werden und etwa 24 Stunden lüften, da zumindest in meiner Lieferung die Aufbewahrungstasche einen Kunstoffgeruch verströmte. Sonst absolut empfehlenswert und nach eigener Erfahrung auch für Allergiker geeignet.

von einem Kunden aus Kassel 29.05.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: leicht, Deckenart: Steppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gefällt mir sehr gut

Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Decke ist weich und sehr angenehm. Aufgefallen ist mir besonders die tolle Verarbeitung und die Flauschigkeit der Decke. Testergebnis nach der ersten Nacht: hält schön warm, sehr gutes Schlafklima und super weich (noch so knochenhart wie meine alte).

von einer Kundin aus Berlin 08.12.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 135/200 cm, Wärmeklasse: normal (Steppbett)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?