Shopping
%
z Vollbild

Naturfaserbettdecke, »TENCEL®/Leinen«, f.a.n. Frankenstolz, Leicht

* * * * / (30) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturfaserbettdecke, »TENCEL®/Leinen«, f.a.n. Frankenstolz, Leicht

Artikel-Nr. 43905579

  • Wärmeklasse leicht
  • Kühlende, klimaregulierende Eigenschaft
  • Füllung: TENCEL®-Leinen-Mischung
  • Bezug: weiches Baumwollgewebe
  • Für ein angenehmes Schlafempfinden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Angenehm leicht und nicht zu warm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich brauchte eine neues Sommerbett und bin froh, mich für dieses entschieden zu haben. Das Bett ist nicht zu schwer und die Beschreibung hat nicht zu viel versprochen: In kühleren Sommernächten friert man nicht, und wenn es mal etwas heißer ist, wirkt das Material - weshalb auch immer - leicht kühlend. Sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Karlskron 15.06.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm , Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o macht auf mich "großen" Eindruck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr preisgünstige Naturdecke, die auf mich aber etwas groß wirkt. Tatsächlich ist sie etwas größer als meine anderen Decken, passt aber noch in die Standardbettwäsche! Sie ist tatsächlich etwas steif, das gibt sich aber beim Waschen, ebenso wie der Geruch. Sie raschelt meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger als andere Decken! Habe noch nicht darin geschlafen, aber sie fühlt sich kühl an und erzeugt nach kurzer Zeit trotzdem eine angenehme Wärme. Ich merke einen Unterschied zu Polyesterdecken.

von einer Kundin aus Bad Homburg 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderbareres Sommerbett für warme Nächte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettdecke ist schwerer als ich erwartet hatte. Die Leinenfüllung hat doch ein bestimmtes Gewicht im Vergleich zu einem Seidenbett. Trotzdem schwitz man auch bei warmen Temperaturen nicht unter dieser Decke. Man fühlt sich gut zugedeckt, und bleibt trotzdem frisch während der Nacht.

von einer Kundin aus Erftstadt 15.06.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >