Shopping
%
z Vollbild
Naturfaserbettdecke Dreams Seide, Leicht

Naturfaserbettdecke Dreams Seide, Leicht

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Naturfaserbettdecke Dreams Seide, Leicht

Artikel-Nr. 30309087

  • Atmungsaktiv mit kühlender Wirkung
  • Füllung: reine Seide
  • Bezug: reine Baumwolle
  • Mit hochwertigem Schmetterlings-Motiv
  • Hautsympathisch, Allergiker geeignet
Die hochwertige Naturfaserbettdecke mit besonders hübschem Schmetterlingsmotiv »Seide« von Dreams bietet einen kühlenden und atmungsaktiven Effekt. Mit ihren natürlichen Materialien, welche auf Schadstoffrückstände geprüft wurden, erfüllt sie den Öko-Tex® Standard 100. Der angenehm weiche Bezug aus 100% Baumwolle lädt zum Entspannen und Ausruhen ein: So verwandelt das komfortable Steppbett aus leichter Qualität und mit einer Füllung aus reiner Seide das Bett in eine Wohlfühloase. Gepflegt werden kann die Bettdecke bei 30°C in der Maschinenwäsche. Für erholsame Nächte: die hochwertige Naturfaserbettdecke »Seide« aus dem Hause Dreams.
Material
  • Bezug Bettdecke: 100% Baumwolle
  • Füllung Bettdecke: 100% Seide
Artikeldetails
  • Wärmeklasse: leicht (Steppbett)
  • Füllgewicht Bettdecke (g):
    »Steppbett (leicht)«:
    600 (135x200 cm)
    750 (155x220 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise
  • 30 °C maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * * Ein Traum für den Sommer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Traum für den Sommer! Ich habe von Otto die Cashmere-Decke für den Winter, weil ich die Atmungsaktivität und den Feuchtigkeitstransport von Naturfasern liebe. Jetzt habe ich mich erstmals für ein Teil aus NaturSeide entschieden. Die Decke hält, was sie verspricht: sie ist angenehm kühl, gibt es jedoch eine kältere Sommernacht mit offenem Fenster bietet sie mir, als häufig frierende Frau, angenehme Wärme. Die Decke ist leicht und kuschelig, die Füllung sitzt schön fest eingesteppt. Baumwollmaterial der Bezüge ist angenehm. Wascheigenschaften habe ich noch nicht getestet. Nach dem Auspacken und Auslüften keine unangenehmen Gerüche.

von einer Kundin aus Hamburg 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Habe mir die Decke für den Sommer geholt,... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Decke für den Sommer geholt, weil ich zu jenen Schläfern gehöre, die auch bei 30° Raumtemperatur noch viel Stoff benötigen. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden, die Verarbeitung ist gut und sauber, die Decke ist leicht, wie versprochen, und sie hält auch gut "warm". Die Wärmeklasse hat 2 Sterne, also ist sie auch gut für den Sommer. Für ultraheiße Nächte gibt es aber bestimmt auch bessere Decken. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlenswert. Die Decke hat keine unangenehmen Gerüche ausgestoßen, sie war wirklich neutral und ist es weiterhin.

von einem Kunden aus Salzkotten 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: leicht, Deckenart: Steppbett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach empfehlenswert. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon einige Sommerbetten ausprobiert und immer doch geschwitzt. Hatte dann die Naturfaserdecke Seide bestellt und bin einfach nur begeistert, kein schwitzen mehr.Ich werde sie jetzt auch für meinen Mann bestellen.

von einer Kundin aus Feldkirchen-Westerham 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: Leicht

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?