Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Naturfaserbettdecke, Hanf, Traumschloss, Füllung: 70% feinste Hanffaser, 30% Baumwolle, Bezug: 100% Baumwolle, Sommerbettdecke, kühles und angenehmes Schlafklima

1/4
Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gebers - Die Schlafexperten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S093P0T6P2
  • Hochwertige und umweltfreundliche Sommerbettdecke aus 100% Baumwolle und 70% Hanffaser und 30% Baumwolle.
  • Bietet hervorragende Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsregulierung für ein angenehmes Schlaferlebnis.
  • Hanffaser hat viele positive Eigenschaften wie Widerstandsfähigkeit, Strapazierfähigkeit, natürliche antibakterielle und hypoallergene Eigenschaften.
  • Leicht und bietet die perfekte Kombination aus Komfort und Funktionalität, ideal für Sommermonate und als leichte Übergangsdecke.
  • Einfach zu pflegen, maschinenwaschbar, in verschiedenen Größen erhältlich.

Die Traumschloss Hanf Sommerbettdecke ist die ideale Wahl für alle, die eine hochwertige und umweltfreundliche Bettdecke suchen. Mit einem Bezugsmaterial aus 100% Baumwolle und einem Füllmaterial aus 70% feinster Hanffaser und 30% Baumwolle bietet diese Bettdecke eine hervorragende Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsregulierung, die Ihnen ein angenehmes Schlaferlebnis garantiert.

Hanffaser ist bekannt für seine vielen positiven Eigenschaften und wird seit Jahrhunderten als Faser für Kleidung, Papier und andere Produkte verwendet. Hanffaser ist besonders widerstandsfähig und strapazierfähig und hat natürliche antibakterielle und hypoallergene Eigenschaften. Es ist auch eine umweltfreundliche Alternative zu synthetischen Materialien, da Hanf ohne den Einsatz von Pestiziden und Düngemitteln angebaut werden kann und biologisch abbaubar ist.

Die Bettdecke ist leicht und bietet die perfekte Kombination aus Komfort und Funktionalität. Der Baumwollbezug ist angenehm weich und hautfreundlich, während die Hanffaser und Baumwolle eine hervorragende Isolierung gegen Wärme und Kälte bieten. Die Bettdecke ist ideal für die Sommermonate und kann auch als leichte Übergangsdecke verwendet werden.

Diese Bettdecke ist auch einfach zu pflegen, da sie maschinenwaschbar ist. Sie ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den Bedürfnissen und Vorlieben verschiedener Schlaftypen gerecht zu werden.

In den Größen 135x200cm (Füllgewicht 400g), 155x220cm (Füllgewicht 470g) und 200x200cm (Füllgewicht 600g) erhältlich. 

Details

Bezug
Material Bezug100% Baumwolle
Füllung
Material FüllungNaturfaser
Details
Wärmeklasseleicht
Füllgewicht400 g
Bezug
Farbeweiß
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 70% Hanffaser, 30% Baumwolle.
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Allgemein
Bezug100% Baumwolle
Füllung70% feinste Hanffaser, 30% Baumwolle
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschen bis 30°C
Nicht im Trockner trocknen
Bügeln möglich
Nicht bleichen
Chemische Reinigung mit Perchlorethylen
Produktdetails
MarkeninformationenDie hohe Qualität bei Material und Verarbeitung unserer Ware wird seit vielen Jahren geschätzt. Die Schlafexperten stehen für einen erfolgreichen Fachhandel, dem die Kunden vertrauen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Bin sehr zufrieden, sehr leichtes Sommerbett

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine alte Decke war mir einfach zu warm. Eine dünnere Sommerdecke musste her. Zugegeben, dass verwendete Material "Hanf" hat meine Aufmerksamkeit erregt. Das Argument das es ein natürliches und eben umweltfreundliches Material ist was nicht chemisch behandelt werden muss bei der Herstellung, hat mich zum Kauf bewegt. Und ich habe es nicht bereut, die Decke ist sehr dünn und leicht. Das schlafen war sofort viel angenehmer wenn es heiß wird. Ich gebe die Sommerdecke nicht mehr her und kann mich nur etwas ärgern nicht schon eher gewechselt zu haben. Klare Empfehlung.

Nicht empfehlenswert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde die Decke definitiv nicht nochmal kaufen. Für den Winter ist Sie ungeeignet, da diese so dünn ist. Habe mir mehr erhofft
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto