Naturfaserbettdecke, »Baumwolle 60 °C«, my home, leicht, Füllung: 100% Baumwolle, vorgekrumpft, Bezug: 100% Baumwolle, (1-tlg), natürlich gut schlafen in reiner Baumwollqualität

%
UVP 39,00 -23%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 68403183
  • 100% natürliche Materialien
  • Bezug und Füllung: 100% Baumwolle
  • Sehr guter Feuchtigkeitstransport
  • Angenehm temperaturausgleichend
  • Made in Germany
Die aus rein natürlichen Materialien gefertigte Bettdecke »Baumwolle 60 °C« von my home bietet mit ihren vorteilhaften Eigenschaften die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf. Sowohl der Bezug als auch die Füllung dieser Naturfaserbettdecke sind aus reiner, neutral gereinigter und vorgekrumpfter Baumwolle. Dies bewirkt einen schnellen Feuchtigkeitstransport sowie einen Temperaturausgleich. Daher zeichnet sich das Steppbett durch ein angenehmes, trockenes Schlafklima aus. Dank ihrer Maschinenwaschbarkeit und Trocknereignung ist die Decke im Alltag sehr pflegeleicht und auch gut für Hausstauballergiker geeignet. Die »Baumwolle 60 °C« Bettdecke von my home aus rein natürlichen Materialien sorgt mit ihren vielfältigen Qualitäten für einen hohen Schlafkomfort.

Details

Details
Wärmeklasseleicht
Füllgewicht470 g
Art DeckeSteppbett
Bezug
Farbenatur
Bezugsqualitätnormal
Material BezugBaumwolle
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Baumwolle
Maßangaben
Breite135 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
UVP-InformationDie angegebene UVP ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers f.a.n. für »100% Baumwoll-Programm waschbar 60 °C«.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöne Decke

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin froh, für diesen Preis eine Decke gefunden zu haben, die 100 % aus Baumwoll besteht. Habe auch die Kissen dazu gekauft.

Liebes Otto-Team, ich muss noch etwas wegen Verpackung los werden. Ich habe 3 Kissen und 2 Decken bestellt. Jedes Teil ist in einem extra großen Karton gekommen. Die Kartons waren so groß, da hätte ein Möbelstück drin Platz. Das muss doch nicht sein, im Interesse unserer Umwelt. Alle Teile hätten locker in einen Karton gepasst. Es hat auch nicht jeder die Möglichkeit, das ganze Verpackungsmaterial zu entsorgen.

von einer Kundin aus Magdeburg 07.07.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Baumwolldecke gefunden!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Musste lange suchen, bis ich eine 100 Prozent Baumwolldecke für den Sommer gefunden habe, und dann zu diesem Preis. Die Decke ist sehr leicht und wirklich nur im Sommer zu verwenden, für die übrige Jahreszeit wäre sie mir nicht warm genug. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Farbe, weiss wäre schöner gewesen. Bleibt abzuwarten, wie sie sich nach dem Waschen präsentiert.

von Elfie M. aus Mettlach 07.07.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 135 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sensible Sinne werden bestens bedient ...

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mit dieser Bettdecke. Das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung und dem "Öko"-Versprechen. Die Decke kam ohne jeglichen Geruch oder haptisch unangenehme Imprägierung an. Zweimal gewaschen vor der ersten Nutzung war die leichte Steifheit des frisch gefertigten Teils auch schon raus. Die Decke ist leicht und angenehm auf der Haut, wärmt dabei aber mehr als ich bei einem als "leicht" angepriesenen Teil erwartet habe.Fazit: Eine klare Empfehlung für Allergiker und Menschen mit empfindlicher Haut und sensiblen Sinnen.

von Doris N. aus Neuss 16.03.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: leicht , Ausführung: naturfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?