Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Naturana Miederhose

1/4
Farbe: puder
Größe: 70
leider ausverkauft
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mode Steffen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D7B0JAP2
  • Formt Bauch und Po
  • Nahtlos verarbeitet
Ruckzuck zur Traumfigur! Formende Miederhose von Naturana – lässt den Bauch flacher und die Taille schmaler erscheinen. Wunderschön mit elastischer Spitze im Blätter-Dessin verziert. Das Silikonband am Bund sorgt für festen Halt und verhindert ein Verrutschen. Durch die nahtlose Verarbeitung der Beinabschlüsse zeichnet sich auch unter engen Röcken und Kleidern nichts ab. Doppelzwickel.

Details

Maßangaben
Größe70
Farbe
Farbepuder
Produktdetails
PflegehinweiseSchonwäsche bis 30 °C
Optik/Stil
OptikSpitze, Seamless
Material
Materialzusammensetzung64% Polyamid, 36% Elasthan

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(60)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Nicht noch einmal

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Anprobe, hat mir der Artikel sehr gefallen, tut genau das was soll, die kleinen Pölsterchen verschwinden zu lassen. Aber beim ersten richtigen tragen, hat mich doch sehr die Spitze gestört, man hat das Gefühl man muss sich ständig kratzen, was dann auch macht. Ich hab es vorher richtig mit Wollewaschmittel gewaschen, hat leider nichts gebracht. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Leider nichts für mich!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Miederhose ist schön angenehm zu tragen, nur bei mir hatte die Hose keinen für mich wünschenswerten Erfolg. Deshalb ging sie zurück. Für kleine Bäuchlein und Rollen, würde ich sie jedoch weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

27 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine erste Miederhose. Anprobiert und begeistert. Ich habe ein Bäuchlein und fühle mich, wie schwanger, wenn ich Kleider trage Diese Hose ist die Lösung. Ich trage Slips in Größe 40. Hier habe ich mich für Größe 70 entschieden. Sie sitzt schön eng und kaschiert wunderbar. Oberbauch quillt nicht drüber. Durch das Gummi sitzt die Hose perfekt. Sieht auch sehr toll aus und hat einen schönen Sitz am Po. Sieht sexy aus. Kein Windelpopo ;-) Die Spitze ist edel und kratzt nicht. Klare Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto