Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Naturana Set: Unterhemd

1/4
Farbe: schwarz
Größe: 90
Körbchengröße: Cup B
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
45,00 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z7J0A4JYGP2
  • Cup A, B, C, D
  • Single-Jersey
  • Wattierte Komfortträger
Komfort von Naturana. BH-Hemd ohne Bügel mit vorgeformten, gemoldeten Cups und bequemen, gepolsterten Komfortträgern, die im Rücken verstellbar sind. Unglaublich angenehm auf der Haut.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup B
Maßangaben
Größe90
Farbe
Farbeschwarz
Material
Materialzusammensetzung89% Polyamid, 11% Elasthan
PflegehinweiseSchonwäsche bis 40 °C
Produktdetails Oberteil
BügelOhne Bügel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles bequemes BH-Hemd das sehr gut sitzt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses BH Hemd nach langem Suchen gefunden. Die breiten Träger sind sehr angenehm und das komplette Material ist super angenehm zu tragen. Größe paßt perfekt. Obwohl ich sonst nur Bügel BH trage bin ich von dem BH-Hemd begeistert. Die Brust sitzt sehr gut und durch das tolle weiche Materialzeichnet sich auch nichts auf T-Shirts ab. Ich kann den nur empfehlen und werde ihn mir noch in der Farbe Puder bestellen.

stabiles BH Hemdchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
BH-Hemd hält dank des Materials und der breiten Träger die Brüste dort, wo sie sein sollen. Von der Stabilität ist auch eine große Brust "gut verpackt". Cupgröße identisch mit meiner BH-Größe. Jedoch fällt die Unterbrustweite sehr klein aus, so dass ich ihn leider zurückschicken und eine Nummer größer bestellten musste. Deshalb einen Pkt. Abzug.

BH-Hemd

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeichnet sich durch hervorragenden Tragekomfort aus, beste Materialqualität. Der Preis entspricht mehr als dem Verhältnis zur Leistung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto