Naturana Schalen-BH ohne Bügel, mit wattierten Schalen

* * * * / (1362)
%
€ 27,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9632382658
  • Schlichter Schalen-BH ohne Bügel von NATURANA
  • Mit nahtlos vorgeformten und wattierten Schalen
  • Schönes Schleifendetail in der vorderen Mitte
  • Breite und wattierte Träger sorgen für einen angenehmen Tragekomfort
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Der edle Schalen-BH von Naturana kommt ganz ohne Bügel aus und zaubert mit nahtlos vorgeformten, wattierten Schalen ein wunderschönes Dekolleté. Die breiten und ebenfalls wattierten Träger sind sehr komfortabel und schneiden – auch bei größeren Cups – nicht ein. Der Bralette-BH ist am Rücken und an den Trägern individuell verstellbar, so passt er sich hervorragend an und sorgt mit der elastischen Qualität für angenehmen Tragekomfort. Ein kleines Schleifendetail vorn fügt sich sehr stimmig in das schlicht-elegante Gesamtkonzept des bügellosen Schalen-BHs von Naturana ein, der sich als T-Shirt-BH auch unter engeren Oberteilen nicht abzeichnet.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup B
Unterbrustumfang70
Farbe
Farbeburgund
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 89% Polyamid, 11% Elasthan. Futter: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Stilklassisch
Körbchen / Cup
Cupdetailsmit Schale
nahtlos vorgeformt
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (812) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (296) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (156) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (41) Auswahl aufheben
* * * * o

Bequem

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bequemer BH, weil ohne die lästigen Bügel. Allerdings auch etwas weniger halt bei großer Brust. Ein toller Sommer BH. Könnte ein wenig mehr stützen, was jedoch ohne Bügel wahrscheinlich ein frommer Wunsch ist. In D bestellt und auch absolut passend!

von Melanie B. aus Berlin 25.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup D, Unterbrustumfang: 95 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner BH ohne Bügel

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich trage nicht gerne Bügel-BHS. Daher ist dieser Soft-BH eine sehr gute Alternative. Die vorgeformten Cups geben der Brust eine schöne Form, ohne dass etwas drückt und zwickt. Angenehm sind auch die breiten Träger. Und unter dünnen Shirts zeichnet sich nichts ab. Leider habe ich erst zu spät gesehen, dass der Stoff am Verschluss nicht richtig eingefasst war. Aber mit ein bisschen Geschick und der Nähmaschine könnte ich dies beheben.

von Bettina S. aus Seevetal 15.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 80 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Man merkt ihn kaum

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der BH ersetzt wunderbar den ungeliebten Bügel-BH. Durch die wattierten Schalen bleiben die Brustwarzen auch bei Kälte gut verdeckt. Er liegt natürlich nicht permanent, wie bei einem Model, perfekt unterhalb der Brust an (je nach Größe der Brust) aber er hält was er halten soll und sieht unter der Kleidung gut aus. Ein BH zum Tragen und nicht zum Verführen 😁

von einer Kundin aus Siegburg 18.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben, Körbchengröße: Cup D, Unterbrustumfang: 80 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >