Naturana Minimizer-BH ohne Bügel aus schönem glänzenden Material

%
€ 26,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 61955085
  • BH ohne Bügel mit minimierender Funktion
  • Durch die Schnittführung wirkt die Büste optisch kleiner
  • Jetzt neu: mit breiteren, weich gefütterten Komfortträgern
  • Auch ideal für große Größen - bis Cup E
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Ein klassischer Minimizer BH ohne Bügel von Naturana, der mit seiner Funktionalität und mit jede Menge Komfort überzeugt. Durch die besondere Schnittführung wirkt die Büste optisch kleiner. Aus elastischem, aber dennoch festem Material gefertigt, formt er die Brust kleiner und bietet dennoch einen angenehmen Tragekomfort ohne zu drücken. Jetzt neu in überarbeiteter Fassung wurde der Klassiker mit breiten und weich gefütterten Komfortträgern ausgestattet, was zum angenehmen Tragegefühl beiträgt. Für einen optimalen Sitz kann die Unterbrustweite hinten reguliert werden. Die Träger sind ebenso in der Länge verstellbar.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang105
Farbe
Farbeweiß
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 93% Polyamid, 7% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Funktionen
Funktionenverkleinert optisch die Brüste
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (190) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Meine Schwester trägt sie gerne

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Natürlich habe den Büstenhalter nicht für mich gekauft. Gekauft habe ich den Büstenhalter für meine Schwester gekauft. Ich habe sie gefragt wie der Büstenhalter sich trägt. Sie findet den Tragekomfort sehr gut. Was nicht selbstverständlich ist. Denn BH ist nicht gleich BH. Frauen sind in diesen Sachen sehr wählerisch. Naja, Männer werden das nie verstehen. Aber der BH ist sehr gut.

von Andreas B. aus Koethen 18.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 95 , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

enttäuscht

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Minimizer aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Nun ist er heute angekommen und was soll ich sagen, bin sehr enttäuscht. Der BH lässt meine Brust optisch größer wirken, nicht kleiner. Und er bietet überhaupt keinen Halt, die Brüste wackeln enorm. Das Körbchen ist außerdem ziemlich dünn, wirkt dadurch durchsichtig. Für mich ist dieser BH nicht geeignet, daher leider Retour.

von einer Kundin aus Neumuenster 12.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 90 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein guter BH

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH ist sehr gut verarbeitet, und besitzt einen guten Tragekomform. Durch seine breiten Träger sehr angenehm zutragen. Auch die Minimierung der Brust optisch sehr gut und kaum Abdrücke unter der Oberbekleidung. Für diesen Preis und Qualität bestens zu empfehlen.

von Herbert B. aus Schwalbach 05.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Unterbrustumfang: 85 , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?