Shopping
%
Natur unter dem Mikroskop, Clementoni®, »Galileo«
z Vollbild
  • Natur unter dem Mikroskop, Clementoni®, »Galileo«, Bild 1
  • Natur unter dem Mikroskop, Clementoni®, »Galileo«, Bild 2
  • Natur unter dem Mikroskop, Clementoni®, »Galileo«, Bild 3
  • Natur unter dem Mikroskop, Clementoni®, »Galileo«, Bild 4

Natur unter dem Mikroskop, Clementoni®, »Galileo«

* * * * / (103)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Natur unter dem Mikroskop, Clementoni®, »Galileo«

Artikel-Nr. 42320180
* * * * / (103)

  • Experimentierkasten für kleine Wissenschaftler
  • Ab 9 Jahren
  • Mikroskop mit 600 facher Vergrößerung
  • Über 40 Experimente zum Erforschen und Entdecken
  • Mit vielfältigem Zubehör wie Petrischale , Pipette und Reagenzgläsern

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (103)
* o o o o Sehr schlechte Qualität

Hane mein Sohn zu Silvester dieses MikoskopSet gekauft er war sehr begeistert als er es sah aber nachher auch sehr enttäuscht man kann nichts erkennen egal was man benutzt wie mann es verstellt mann sieht immer das selbe bin so enttäuscht für das geld erwartet man besser Qualität und man sohn packt es auch garichtig mehr an es liegt nur noch so im Karton nie wieder würde ich sowas kaufen.

von Suzan C. aus Baunatal 11.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht die gewohnte Otto Qualität! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Öffnen der Verpackung glaubt man es fehlt die Hälfte. Das Microscop ist aus Plastik. Natürlich kann man bei diesem Preis nichts Tolles erwarten, aber das ist wirklich nicht die gewohnte OttoQualität! Ich schicke es zurück !

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 13.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Kinder waren begeistert.. Wir mussten am Anfang noch ein bisschen helfen, da es mit der Einstellung des Mikroskopes noch nicht so geklappt hat. aber jetzt sind sie begeistert dabei und bekommen es auch allein hin..

von einer Kundin aus Dresden 03.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >