Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

natumo Flaschenhalter natumo Flaschenhalter für SodaStream Crystal, Flaschenständer inkl., (Set mit Flaschenbürste)

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Service-Handel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V2408GP2
  • Natumo Flaschentrockner in schwarz
  • ideal für alle Sodastream Flaschen (Crystal, Easy, Fuse & Emil)
  • inkl. Flaschenbürste und Abtropfmatte
  • Platzsparend dank Wandmontage
  • SCHNELL & HYGIENISCH TROCKEN: Nie wieder umfallende Glasflaschen und kein Restwasser am Flaschenboden! Deine Flaschen waren noch nie so schnell und rückstandslos trocken!
  • PLATZSPAREND DANK WANDMONTAGE: Kein Platz auf der Arbeitsfläche? Kein Problem! Befestige den Flaschenhalter mit dem mitgelieferten Montageset einfach griffbereit an der Wand.
  • PREMIUM DESIGN & QUALITÄT: Der Edelstahlhalter mit abgerundeten Kanten verfügt über eingepasste Silikonringe, die alle Flaschen & Deckel stabil & schonend im Abtropfgestell halten.
  • INKL. FLASCHENBÜRSTE & ABTROPFMATTE: Mit der passenden Bürste sagst du Ablagerungen am Flaschenboden den Kampf an. Die flexible Abtropfmatte lässt sich einfach entnehmen & reinigen
  • UNIVERSELL EINSETZBAR: Die Flaschen- und Deckelhalterung ist

Details

FarbeSchwarz
MaterialEdelstahl
Sportartnicht zutreffend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sieht nur gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Flaschenhalter sieht echt schön und auch hochwertig aus vom Material her. Dann habe ich ihn aber auf meine flache Arbeitsplatte gestellt und die Unterseite ist schon mal nicht ganz grade, das Teil dreht sich bei jeder Berührung hin und her. Für den Gebrauch ultra nervig, es werden zwar Schrauben (und no name Dübel) mitgeliefert, allerdings will ich den Flaschenhalter aufstellen und nicht an die Wand bohren. Weiterhin halten die Gummies für in die Löcher sehr schlecht. Einmal die Flasche schräg rausgenommen oder zu sehr reingdrückt oder so, schon fallen sie wieder nach unten raus. Auch für den Gebrauch nicht gerade praktisch. Die Gummimatte für unten rein wirkt außerdem als wäre sie gar nicht hierfür gemacht, passt von der Größe und den Ecken nicht richtig unten in den Flaschenhalter rein. Keine Ahnung, ob ich für 27 Euro zu viel verlangt habe, aber für mich leider im Alltag nicht zu gebrauchen.

Der Flaschenhalter sieht echt gut aus! Das ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Flaschenhalter sieht echt gut aus! Das einzige was mir nicht so gefällt ist,dass die Plastikumrandung fpür die Flaschen manchmal ausfällt,wenn man nicht aufpasst.Trotzdem würde ich den Artikel weiter empfehlen!!!!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Halterung für die Gläser, sieht aufgeräumt aus. Nur die Wassertropfen sieht man schnell und gehen leider irgendwie sehr schwer raus. Aber ansonsten Topp.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto