Shopping
%
z Vollbild
Nass-/Trockensauger »TH-VC 1815« in grau

Nass-/Trockensauger »TH-VC 1815«

* * * * o (44) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nass-/Trockensauger »TH-VC 1815«

Artikel-Nr. 344286F

  • Leistung: 1250 Watt
  • Behälterkapazität: 15 Liter
  • Zubehörhalterung
  • Kabelhalterung
  • 4 Lenkrollen
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grau, rot
Material
Hartplastik, Kunststoff
Kindersicherung
Nein
Filter
ja
Filterstatusanzeige
Nein
Blasfunktion
Ja
Parkposition
Nein
Automatische Kabelaufwicklung
Nein
Stoßfester Umlaufschutz
Nein
Leistungsregulierung
Nein
Ein-/Ausschalter
Drehschalter
Steckdose
Nein
Integrierte Zubehöraufbewahrung
Ja
Integrierte Schlauchaufbewahrung
Ja
Tragegriff
Ja
Material Behälter
Kunststoff
Fahrgestell
ja
Geeignet für
Nass- und Trockensaugen


 
Technische Daten
Leistung
1250 W
Netzspannung
230 V
Energieverbrauch (konventioneller Betrieb)
1250 W
Kabellänge
2.5 m
Saugschlauchlänge
1.5 m
Breite Absaugdüse
3.6 cm
Kapazität Auffangbehälter
15 l
max. Luftstrom
65 l/s
max. Unterdruck
180 mbar


 
Maßangaben
Gewicht
4,2 kg
Breite
33 cm
Länge
33 cm
Höhe
44 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
Saugschlauch 36 mm, Schmutzfangsack, Schaumstofffilter, Fugendüse, Adapterstück, Verlängerungsrohre 36 mm, große Saugdüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (44)
* * * o o Na, vielleicht ein gutes Gerät für ....... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer einen kleinen , leichten Sauger sucht und körperlich selber klein ist ( unter 1,60m ), kommt mit diesem Gerät sich gut zurücht ich bin knapp 10cm größer und ziehe den sehr leichten Staubsauger immer hoch und damit um. Eins der Räder hielt gleich zu Beginn nicht, das habe ich einkleben müßen, auch das Stromkabel ist recht kurz. Dennoch hoffe ich das er für meine Zwecke reicht.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 09.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o preis leistung gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr leichter sauger, saugt sehr gut, klar lautstärke ist nicht leise aber wir sind es von unserem vorherrigen gewohnt, sehr leichter sauger, fällt leicht um (vielleicht ändert es sich wenn er etwas voller als leer ist) da er sehr leicht ist, kleine rollen laufen aber gut, recht kurzes kabel aber mit ner verlängerung auch wieder ok

von einer Kundin aus Kernen 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin nicht zufrieden. Aufbau ging, jedoch fallen immer die Räder raus. Der Staub der in den Beutel soll, geht nicht nur dort hinein, sondern auch in den in den Kübel. Saugkraft zu schwach ( 1250 Watt). Habe ihn zurück geschickt und anderen bestellt.

von Simone K. aus Berlin 04.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?