Shopping
%
z Vollbild
Nass-/Trockensauger »ASA 32 L« in grün

Nass-/Trockensauger »ASA 32 L«

* * * * * (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nass-/Trockensauger »ASA 32 L«

Artikel-Nr. 882356B

  • Nass-/Trockensauger mit gewerblicher Zulassung
  • Aufnahmeleistung: 1200 Watt
  • Behältervolumen: 32 Liter
  • perfekt für den mobilen Einsatz
  • inkl. zahlreiches Zubehör
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün, schwarz
Material
Kunststoff
Filter
Ja
Ein-/Ausschalter
Ja
Steckdose
Ja
Anzahl Steckdosen
1 Stk.
Tragegriff
Ja
Fahrgestell
Ja
Besonderheiten
  • Ideal für den mobilen Einsatz durch geringes Gewicht und Kompaktbauweise
  • Zum Absaugen an Elektrowerkzeugen und zum Reinigen von Baustelle, Werkstatt etc.
  • Anwenderschutz: zertifiziert nach EU-Norm für Stäube der Staubklasse L
  • Abschaltautomatik beim Nasssaugen, wenn die maximale Füllhöhe erreicht wird
  • Gerätesteckdose für ein Elektrowerkzeug zur Nutzung der Ein-/Ausschaltautomatik des Saugers
  • Aufwicklungsmöglichkeit für das Kabel
  • Praktisches Zubehör-Depot und Ablagefläche


 
Technische Daten
Leistung
1200 W
Kapazität Auffangbehälter
32 l
max. Luftstrom
3600 l/min
max. Unterdruck
200 mbar
Filterfläche
3600 cm²
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
7 kg
Länge
40 cm
Breite
40 cm
Höhe
58 cm
Kabellänge
5 m
Saugschlauchlänge
3.2 m


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Saugschlauch (Ø 35 mm / 3,2 m)
  • Handgriff-Zwischenstück
  • 2 Saugrohre
  • Faltenfilter aus Cellulose
  • Fugendüse
  • Rohrhalter
  • Bodendüse (260 mm breit)
  • Saugdüse (120 mm breit)
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Solte in keiner Werkstatt fehlen.

Ein absolutes muss, für jede Werkstatt. Der Metabo »ASA 32 L« ist für seine Leistung ein echtes Kraftpacket, sehr stabile und gut verarbeitet. Überzeugt hat mich bei der Saugleistung seine geringe Lautsterke, sie ist nach meinem Empfinden, nicht Lauter als von einem Hausstaubsauger. Man kann durch seinem sehr Flexiblen und langen Schlauch bequem mit Maschinen arbeiten. Ein kleines Manko gibt es aber doch, das Zubehör wie z.b. Bodendüse, kleine Düse könnten etwas besser sein sie sehen etwas aus wie von einem Noname Gerät. Die Funktion des, Zubehör ist aber tadellos. Das zweite Plus und auch mitwirkend an meiner Kaufentscheidung ist aber seine Gerätesteckdose, dort Angeschlossene Geräte z.b. Exzenterschleifer schalten beim Einschalten den ASA 32 Sauger mit ein. Man muss also nicht immer hin und her rennen was die Arbeit echt sehr erleichtert.

von Andreas G. aus Lunden 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Professioneller Sauger mit guter Leistung.

Guter Industriesauger, besonders gut durchdacht ist die Lösung andere Werkzeuge an den Staubsauger anzuschließen. Das Gerät ist gut verarbeitet und sowohl auf der Baustelle als auch in der Werkstatt gut zu gebrauchen. Negativ finde ich, dass sich im Zubehör kein Staubsaugerbeutel befindetum alle Funktionen unverzüglich zu prüfen. Bei dem Beschaffungspreis sollte mindestens ein Beutel im Zubehör sein.

von Nico M. aus Doerverden 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Produkt.

Sehr saugstark und dabei geräuscharm. Großer Arbeitsradius. Nachteilig ist, dass kein Staubfangsack mit im Lieferumfang enthalten ist. Aber abgesehen davon - Daumen hoch !

von einer Kundin aus Rodenberg 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?