Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

narciso rodriguez Eau de Parfum Narciso Rodriguez for Her Pure Musc

1/4
Menge: 30 ml
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
78,50 €
Oder 7,17 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ZKstore24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S069U0GFP2
  • Damenduft
  • blumig
  • holzig
Das für Narciso Rodriguez for her so bezeichnende Moschusherz in seiner puren Form: Pure Musc - erregend, sinnlich, kraftvoll, klar. Das edle Herz aus intensivem Moschus wird sinnlich umspielt von einem feinen Strauß aus Jasmin- und Orangenblüten und perfektioniert mit einem Dreiklang aus Kaschmir, Ambra und Patschuli, die der betörenden Auswahl ihre ausgeprägte Sinnlichkeit zuteil werden lässt.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Produktdetails
Duftnoteblumig
holzig
Duftrichtungverführerisch
KopfnoteJasmin
Orangenblüte
HerznoteMoschus
BasisnoteBernstein
Kaschmir
Patchouli
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeBitte beachte die Informationen in den Produktabbildungen.
Hinweise
SignalwortACHTUNG
SicherheitshinweiseP210: Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen.
GefahrenhinweiseH226: Flüssigkeit und Dampf entzündbar.

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(39)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Enttäuscht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr auf dieses Parfum gefreut! Kenne es bereits und war wegen des Angebotes sehr begeistert und habe mich gefreut und es direkt bestellt.
Ich bin aber sehr enttäuscht, denn trotz „eu de Parfum „ verfliegt der Duft gefühlt binnen von Sekunden. Das nicht nur für meine Nase, sondern auch Außenstehende nehmen den Geruch nicht mehr wahr.
Ich Zweifel tatsächlich daran, ob es Original ist. Schade denn da ist der Preis dann leider auch nicht gerechtfertigt.
Hier würde ich es nicht noch einmal bestellen.

Guten parfum. Kann weiter empfehlen.

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute parfum. Ich habe solche parfum gehabt leider meine schon alle, jetzt habe ich 100 ml bestellt, Sehr zufrieden kann immer benutzen. Vielen Dank für die schnelle Versand. Parfum wirklich sehr gut Duft bleibt sehr lange und richt super. Für diese Preis kann mann Geld ausgeben. Ich wünsche für eden Frau solche parfum haben. Kann wirklich weiter empfehlen.

Mein Liebingsparfüm

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duft ist nicht aufdringlich . Hält sehr lange bei mir auf der Haut und nochlänger auf der Kleidung . Der Duft auf der Haut variiert schon mal kommt drauf an wie ich mich fühle. Die Parfüm von der Marke waren bis jetzt immer sehr schön.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto