Shopping
%
Nanoheat Aroma Diffuser »Pebble«
z Vollbild
  • Nanoheat Aroma Diffuser »Pebble«, Bild 1
  • Nanoheat Aroma Diffuser »Pebble«, Bild 2
Nanoheat Aroma Diffuser »Pebble«

Nanoheat Aroma Diffuser »Pebble«

* * * * / (3) anzeigen

  • Außergewöhnliches Design in Stein-Optik
  • Patentierte Nanoheat-Technologie
  • Keine magnetischen Störungen
  • Keine störende Rauchentwicklung
  • Über jeden USB-Anschluß zu verwenden


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nanoheat Aroma Diffuser »Pebble«

Artikel-Nr. 805222P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Mini und superpraktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Diffuser ist sehr praktisch, da er sehr klein ist. Er läßt sich über den USB- Anschluß an den Laptop oder TV anschließen und verbraucht so gut wie keinen Strom. Da ich sperrige Deko überhaut nicht mag, ist der Diffuser wirklich super. Eine geniale Idee

von Heike K. aus Kaiserslautern 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin mit dem Kauf zufrieden

Guter Artikel mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis, der mir immer wieder viel Freude bereitet, und den ich nicht nur zweifellos noch einmal kaufen, sondern auch uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Ich danke dafür.

von einem Kunden aus Euskirchen 16.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klein aber fein...

Ich fand die Idee toll, einen Aromaduft auf diesem Weg zu verbreiten. Gleich nach dem Auspacken funktionsfähig und mit meinem Wellnessduft ausprobiert. Funktioniert! Allerdings sollte das Gerät dann in der Nähe des menschlichen Aufenthaltsortes stehen, sonst verfliegt der Duft doch etwas unbemerkt.

von einer Kundin aus Stuttgart 10.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?