naketano T-Shirt »Fat Tony«

%
1/6
€ 33,10 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1952073940
  • T-Shirt von Naketano
  • Angenehme Baumwollmischung
  • Slim-fit/ schmale Form
  • Logo Badge auf der Brust und im Nacken
Das beliebte Label Naketano hat auch bei diesem T-Shirt wieder ganz tief in die Style-Kiste gegriffen. Der Schalkragen mit Tunnelzug und Bindekordel prägt den lässigen Look des Herrenshirts. Kurze Ärmel mit breiten Abschlüssen und eine aufgesetzte Brusttasche runden das Design ab. Eine angenehme Baumwollmischung im Slim-fit umspielt entspannt den Körper, diverse Marken-Badges setzen gekonnte Akzente. Eine schmal geschnittene Jeans und Sneakers ergänzen perfekt das Styling. Mehr als ein Basic: das T-Shirt mit Schalkragen und Bindekordel von Naketano.

Details

GrößeS (46)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Herstellerfarbbezeichnungpine green mel.
Farbemoosgrün
KragenSchalkragen
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformschmal
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Markensachen von Naketano

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe die Marken Sachen von Naketano sie halten das was sie versprechen. Mittlerweile habe ich T-Shirt , Pullover und Winter bzw. Übergangsjacken. Die Jacken sind echt gut und halten schön warm so soll es ja auch sein. Das T-Shirt was ich mir bestellt habe finde ich richtig Klasse die Farbe ist schön der Schnitt und auch das Material. Ich kann auf jeden Fall Naketano Sachen empfehlen.Sie sind zwar teuer aber wenn man sich ein gutes Angebot raussucht findet man immer das passende Schnäppchen.

Echt Klasse die Sachen von Naketano nur Schade das es ab Ende diesen Jahres vorbei ist . Trotzdem die Qualität ist top und halten was sie versprechen.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Top

von einem Kunden aus Hopsten 10.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau , Größe: S (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles T-Shirt in guter Qualität

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann ist begeistert. Das Shirt gefällt ihm sehr gut und das Material ist schön weich und daher angenehm zu tragen. Er trägt sonst eher Gr. L, hat aber bei diesem Shirt XL genommen. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt sollte man vielleicht eher die größere nehmen. Optisch ist das Shirt sehr schön.

von Sonja R. aus Bedburg 30.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: moosgrün , Größe: XL (52) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Stylisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stylisches T-Shirt, das auch gut passt und gut geschnitten ist. Durch den Langkragen und die Kordeln sieht das Shirt nicht nach 0815 aus, sondern hebt sich aus der Masse ab. Der Stoff ist recht dünn, aber schön weich und macht einen wertigen Eindruck. Trägt sich insgesamt sehr angenehm.

von einem Kunden aus Berlin 30.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-meliert , Größe: S (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?