Nahtlos-Slip, Schiesser (4 Stck.) in grau+weiß+rot+marine
VOLLBILD
Nahtlos-Slip, Schiesser (4 Stck.)

Nahtlos-Slip, Schiesser (4 Stck.)

* * * * / (123)
  • Nahtlos-Slip aus 100% Baumwolle
  • Komplett ohne störende Nähte
  • Ideal für den täglichen Gebrauch

Verfügbarkeiten

Nahtlos-Slip, Schiesser (4 Stck.)

Elastische Rippenstruktur. Nahtlos eingearbeiteter Taillenbund.

Reine Baumwolle.

Artikel-Nr. 656344W

29,99

€ 7,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 656344W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nahtlos-Slip, Schiesser (4 Stck.)

  • Preis/Leistungsverhältnis optimal! (von einer Kundin aus Leimen): Sehr angenehmes, weiches Material, sitzt einwandfrei. am Körper. Meine Konfektionsgröße ist normalerweise 38/40. Habe die Slips aber in Gr. 42 bestellt, da ich es gewohnt bin, dass Unterwäsche of kleiner ausfällt. Und die Entscheidung war genau richtig. Das Material ist dünn, aber qualitativ sehr gut, so wie man es von SCHIESSER erwarten kann. Der Bund ist breit aber angenehm weich, und schneidet keineswegs ein. (Kann mich hier meiner Vorrednerin also keineswegs anschließen. Vielleicht hätte sie einfach eine Nummer größer bestellen sollen.) -- Der Artikel ist zwar etwas teurer, aber Qualität hat eben seinen Preis!
  • Super (von einem/r Kunden/in): Diese Slips sind wirklich was für jung und alt. Ich finde die so super im Tragekomfort und auch nach mehrmaligen Wäschen sind sie immer noch top in Farbe und Größen egal wie lange man die schon hat. Also ich kann sie nur jedem empfehlen. Ich habe manchmal auch schon gedacht, dass ich gar keinen an, habe weil die einfach super bequem sind. Dazu sind sie auch noch sehr Atmungsaktiv. Und noch eine kleine Anmerkung von meinem Arzt, sie sagt auch das es besser für den gesamten Unterleib ist, er wärmt Nieren und schütz auch alles wichtige in Unterleib.
  • Die Slips von Schiesser sind eindeutig ihr... (von Nicole P. aus Wilhelmshaven): Die Slips von Schiesser sind eindeutig ihr Geld wert! Super Passform und hautfreundliches Material! Das Beste, sie sind auch noch ohne störende Nähte gearbeitet! Selbst nach der Wäsche sind die Slips in der gleichen Form wie vorher! Im normalen Handel findet man kaum noch diese Art von Slips. Habe den Artikel auch immer bei OTTO gekauft. Denn Otto hat diese Wäsche bereits seit Jahren im Sortiment! Danke OTTO!