Shopping
%
Näve Stehleuchte, 1flg., »Tulip«
z Vollbild
  • Näve Stehleuchte, 1flg., »Tulip«, Bild 1
  • Näve Stehleuchte, 1flg., »Tulip«, Bild 2
  • Näve Stehleuchte, 1flg., »Tulip«, Bild 3
  • Näve Stehleuchte, 1flg., »Tulip«, Bild 4
  • Näve Stehleuchte, 1flg., »Tulip«, Bild 5

Näve Stehleuchte, 1flg., »Tulip«

* * * * o (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Näve Stehleuchte, 1flg., »Tulip«

Artikel-Nr. 86965888
* * * * o (15)

  • Moderne Stehleuchte
  • Passende Leuchtmittel E27, max. 60 Watt
  • Energieeffizienzklasse A++ bis E

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Stylisch - Young Generation Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für einen Mann ist ist nichts unmöglich - schon gar nicht der Zusammenbau einer Stehleuchte. Aber einfach war er tatsächlich nicht. Dafür sorgt die Lampe nun für gedämpfte Gemütlichkeit im Wohnzimmer und ergänzt die moderne Einrichtung. Ein guter Kauf.

von Monika R. aus Wernigerode 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall/Kunststoff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Moderne, zeitlose Lampe Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ca. eine halbe Stunde gebraucht um die Lampe aufzubauen. Dabei habe ich auch keine Hilfe benötigt, deshalb verstehe ich die Aufruhr hier unter mir ehrlich gesagt auch nicht. (Die Menschen nehmen sich einfach zu wenig Zeit für die Dinge und bringen keine Geduld auf- nur mal so am Rande- für mich lächerlich)
Die Lampe ist sehr hell und erhellt den Raum auch wunderbar. Bei mir steht sie im Badezimmer. Die Lampe ist modern und würde in jedem Raum gut aussehen.
Aufbau wie gesagt kinderleicht und einzeln machbar!!!

von Jenny W. aus Berlin 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall/Kunststoff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o besser nicht alleine aufbauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe wesentlich länger zum Aufbau der Lampe gebraucht, als ich erwartet hatte. Das Material ist sehr rutschig, wenn es übereinander liegt. Die unterste Schraube habe ich beim besten Willen nicht angebracht bekommen, weil die Löcher nicht genau übereinander standen und die Schraube dafür dann doch zu klein war.
Wenn die Lampe dann steht, sieht sie wirklich sehr schick aus!
Preis-/Leistungsmäßig eher so ein naja...

von einer Kundin aus Koeln 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall/Kunststoff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >