Shopping
%
z Vollbild

Näve Stehleuchte, 1 flg.

* * * * o (60) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Näve Stehleuchte, 1 flg.

Artikel-Nr. 40199086

  • Moderne Stehleuchte
  • Passende Leuchtmittel E27, max. 40 Watt
  • Mit AN/AUS-Schalter in der Zuleitung
  • Höhenverstellbar
  • Energieeffizienzklasse A++ bis E

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (60)
* * o o o Ein instabiler Hingucker Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne Leuchte, welche bei mir aber leider nur ca 3 Monate gehalten hat. Ich habe nur einmalig die Größe der Beine eingestellt und dann nie was dran geändert. Eine Schraube hatte sich nach ca 3 Monaten von selbst gelöst, da das Holz aufgesplittert ist und ein Bein lässt sich nun nicht mehr auf die gewünschte Größe einstellen, da die Schraube sich nicht mehr festdrehen lässt. Für diesen Preis, hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet!

von einer Kundin aus Duesseldorf 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kiefernholz weiß; Metall chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stylisch Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stehlampe ist der Hammer. Passt zum übrigen Mobiliar, hatten Bedenken, da es Kiefer braun sein sollte, zum Glück ist es aber mehr grün-Oliv und passt perfekt zu Ahorn Trüffel Möbel. Gute Verarbeitung. Durch den Chromanteil etwas putzintensiv. Würde ich zu dem Preis immer wieder kaufen. Einziger Minuspunkt, dafür kann Otto aber nichts, der Chromschirm war in blauer Folie verpackt, diese hat sich in die Rillen gesetzt und war sehr schwer zu entfernen.

von Monika M. aus St. Wendel 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kiefernholz braun; Metall chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schön anzusehen

Die Lampe ist schön anzusehen, doch leider konnte die Qualität nicht überzeugen. Alles sehr wackelig und instabil. Schade, denn auch ich habe lange überlegt ob ich die Lampe kaufe. Dann habe ich mich so gefreut als diese geliefert wurde. Doch dann war die Entäuschung um so größer. Für den Preis habe ich etwas mehr Qualität erwartet. Ging leider wieder Retour.

von einem Kunden aus Potsdam 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kiefernholz braun; Metall chromfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?