Shopping
%
z Vollbild
Näve Stehleuche, 1flg., »Tulip« in Metall/Kunststoff

Näve Stehleuche, 1flg., »Tulip«

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Näve Stehleuche, 1flg., »Tulip«

Artikel-Nr. 86965881

  • Moderne Stehleuchte
  • Passende Leuchtmittel E27, max. 60 Watt
  • Energieeffizienzklasse A++ bis E
Näve Stehleuche, 1flg., »Tulip«.
Moderne Stehleuchte im auffälligen Design, geeignete Leuchtmittel 1 x E27, max. 60 Watt, der Energieeffizienzklasse A++ bis E (im Lieferumfang nicht enthalten).

Weitere Details:
  • 1-flammig
  • Geignete Leuchtmittel 1 x E27
  • Leuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten
  • Moderner Stil
  • Material: Metall/Kunststoff
  • Farbe: metall blank, weiß
  • Höhe 162 cm
  • Durchmesser ca. 30 cm
  • Lieferant: Näve
  • Lieferanten-Artikel-Nr.: 210623

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * * o Moderne, zeitlose Lampe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ca. eine halbe Stunde gebraucht um die Lampe aufzubauen. Dabei habe ich auch keine Hilfe benötigt, deshalb verstehe ich die Aufruhr hier unter mir ehrlich gesagt auch nicht. (Die Menschen nehmen sich einfach zu wenig Zeit für die Dinge und bringen keine Geduld auf- nur mal so am Rande- für mich lächerlich) Die Lampe ist sehr hell und erhellt den Raum auch wunderbar. Bei mir steht sie im Badezimmer. Die Lampe ist modern und würde in jedem Raum gut aussehen. Aufbau wie gesagt kinderleicht und einzeln machbar!!!

von Jenny W. aus Berlin 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall/Kunststoff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Moderne Lampe, Plastikschirm, wems gefällt

Wir haben selbst zu zweit wesentlich länger zum Aufbau der Lampe gebraucht, als wir erwartet hatten. Die letzte Schraube ist sehr schwer zu befestigen, da dort sehr viel Spannung auf dem Kunstoffschirm liegt. Ist die Lampe einmal aufgebaut sieht sie zwar schick aus, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich. Für das Material finde ich die Lampe zu teuer!

von einer Kundin aus Rehlingen-Siersburg 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall/Kunststoff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o besser nicht alleine aufbauen

Ich habe wesentlich länger zum Aufbau der Lampe gebraucht, als ich erwartet hatte. Das Material ist sehr rutschig, wenn es übereinander liegt. Die unterste Schraube habe ich beim besten Willen nicht angebracht bekommen, weil die Löcher nicht genau übereinander standen und die Schraube dafür dann doch zu klein war. Wenn die Lampe dann steht, sieht sie wirklich sehr schick aus! Preis-/Leistungsmäßig eher so ein naja...

von einer Kundin aus Koeln 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Metall/Kunststoff

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?