Shopping
%
Klein Nähmaschine für Kinder
z Vollbild
Klein Nähmaschine für Kinder in schwarz

Klein Nähmaschine für Kinder

* * * * o (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klein Nähmaschine für Kinder

Artikel-Nr. 38628375

  • Nähmaschine für Kinder mit zwei Geschwindigkeitsstufen
  • Ab 8 Jahren
  • B/T/H: ca. 19/12/20 cm
  • Mit Pedal, Einfädler, 6 Spulen u. Ersatznadel
  • Fördert die Kreativität
Die Situationen im Haushalt spielen kleine Hausfrauen oder Hausmänner ab 8 Jahren mit der funktionalen Kindernähmaschine der Marke Klein nach. Wie die Großen können die Kids damit die unterschiedlichsten Kleidungsstücke entwerfen oder reparieren. Als idealer Einstieg in die Fashionwelt wird ihre Kreativität gefördert, indem sie immer wieder neue Ideen umsetzen. Die Nähmaschine für Kinder verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen, außerdem ein Pedal und einen Einfädler. Im Lieferumfang befinden sich auch mehrere Spulen und die Ersatznadel. Mode entsteht mit viel Fantasie: Die funktionale Klein Kindernähmaschine stellt dafür die idealen Voraussetzungen bereit.

Mit Pedal, Einfädler, 6 Spulen, Ersatznadel u.v.m. Erf. 4 Mignonbatt.

Altersempfehlung ab 8 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (31)
* * * * o Ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter hat sich riesig gefreut!!! Wollte direkt ausprobieren super schöne nähmaschiene für kleine Schneiderin!!!!!

von Jolanthe P. aus Bergheim 23.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine Nähmaschine die Kindern gefällt! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Nähmaschine war für unsere 6 jährige Tochter zu Weihnachten. Ich denke für das erste Nähen reicht die Maschine aus. Ohne meine Hilfe klappt es zwar nicht ganz, aber die ersten Barbiekissen sind schon entstanden. Falls sie nächstes Jahr noch Spass daran hat, bekommt sie dann eben eine hochwertigere Nähmaschine.

von einer Kundin aus Windhagen 05.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o mangelhaft Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei mir persönlich ist diese Nähmaschine durchgefallen. Ich muss die Maschine leider zurücksenden. Zum einen scheint sie schon benutzt worden zu sein. Zum anderen näht sie wirklich schlecht (auch für leichte Kinderansprüche / 9Jährige). Die Garnrolle fällt dazu auch noch immer ab. Da inverstiere ich doch lieber etwas mehr für meine Tochter. - Muss leider zurück.-

von einer Kundin aus Koeln 04.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?