Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nackenstützkissen Werkmeister Nackenkissen Cuddly Classic Latex Flocken Kuschelkissen 40x70 cm, Werkmeister

1/2
Fast ausverkauft
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
99,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Betten Traumland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R320EQP2
  • vegan
Werkmeister Nackenkissen Schlafkissen Cuddly Classic mit Latex Flocken, hergestellt in Deutschland
Größe: ca. 40x70 cm

Freu Dich auf flauschige Nächte. Cuddly Classic ist mit anschmiegsamen Latex Flocken gefüllt und bietet Dir so kuschelig soften Schlafkomfort wie ein Daunenkissen aber vegan! Dabei kannst Du das Kissen genauso knuddeln, und herrichten, wie Du es am liebsten magst.

Veganer Liegekomfort: 100% Latex Flocken für soften Komfort.
Individuell anpassbar: durch den Reißverschluss am Kissen ist durch Entnahme der Flocken, ein weniger an Füllmaterial für eine niedrige Höhe zu erreichen.

Kern:  100% Latex Flocken
Bezug: 1. Oberbezug aus Jersey mit Tencel/Lyocell 69% Polyester, 31% Tencel/Lyocell, Biese 100% Baumwolle. Der Bezug ist per Reißverschluss abnehmbar und bis 60° waschbar, nicht bleichen. Eine Hängetrocknung wird empfohlen, nicht in den Trockner geben. 2. Der Unterbezug aus 65% Polyester und 35% Baumwolle und ist nicht abnehmbar bzw. waschbar. Der Kern ist nicht waschbar, nur der Bezug mit Reißverschluss. Den Reißverschluss vor dem Waschen schließen .

Die Lieferung erfolgt in einer praktischen Stoff Aufbewahrungstasche (100% Baumwolle).

Das Werkmeister Kissen passt in haushaltsübliche Bettbezüge 40x80 cm oder 80x80 cm, einfach den Bezug einmal umschlagen.

Details

Material
MaterialzusammensetzungFüllung: Latex Flocken
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Top

Verifizierter Kauf
Ich habe lange für meine Frau ein Kissen gesucht,was zu Ihr passt.Sie hat schon etliche ausprobiert.Sie musste bischen Füllung raus nehmen aber es passt alles super.Ohne Kopfschmerzen aufwachen ist einfach toll für sie.Ich kann diese Kissen nur Empfehlen.

Zu wenig Stützkraft

Verifizierter Kauf
Θ Mein Konto