Shopping
%
Nackenstützkissen, »Wasserkissen«, Badenia
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Wasserkissen«, Badenia, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Wasserkissen«, Badenia, Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Wasserkissen«, Badenia, Bild 3
  • Nackenstützkissen, »Wasserkissen«, Badenia, Bild 4

Nackenstützkissen, »Wasserkissen«, Badenia

* * * * / (114) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Wasserkissen«, Badenia

Artikel-Nr. 78137587

  • Passt sich optimal Kopf & Nacken an
  • Stützkomfort individuell regulierbar
  • Ideal für eine entspannte Nackenmuskulatur
  • Wasserkammer ist thermoisoliert
  • Bezug abnehmbar und waschbar
Das komfortable Nackenstützkissen »Wasserkissen« aus dem Hause Badenia gewährleistet einzigartigen Schlafkomfort. Das Nackenkissen ist im Inneren mit einer Wasserkammer ausgestattet, die thermoisoliert ist. Die Wasserfüllmenge lässt sich beliebig variieren, wodurch ein individueller Stützkomfort ermöglicht wird. Dieser sorgt für eine entspannte Nackenmuskulatur, indem sich das Nackenkissen Kopf und Nacken in jeder erdenklichen Schlafposition kontinuierlich anpasst. Der weiche Baumwollbezug fördert den erholsamen Schlaf zusätzlich. Nach Entleeren des Wassers ist das Kissen bei 30°C maschinenwaschbar. Für einen gehobenen Schlafkomfort mit hoher Stützkraft: das komfortable Nackenstützkissen »Wasserkissen« von Badenia.
Produkteigenschaften
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle
  • Füllung Kopfkissen: 100% Polyester-Hohlfaser
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 660 (40/80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 30 °C maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein Produkt mit Nutzen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Versuch, bisheriger Druck(Punktbelastung) einzelner Kopf Partien zu verringern. Klappt relativ Gut. Schlafe seit dessen Nutzung Ruhiger, auch die Nacken Partien werden ausreichend Entlastet. Probleme mit Wasser Verlust (Auslaufen) kann ich persönlich nicht bestádigen. Einzig die Handhabung und spärlich Anleitung, verhindert den fünften*.

von einem Kunden aus Bad Staffelstein 23.07.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x16 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * toll aber nicht dicht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen ist das Beste, was ich je hatte, und mit meinem verspannten Nacken hatte ich schon einige.... man schläft fantastisch damit. Leider war meins nach ein paar Monaten undicht und meine Matratze war pitschnass. Gottseidank hat Otto mir das Kissen anstandslos auch nach dieser Zeit gutgeschrieben. Ich hätte liebend gerne wieder eins davon, aber ich habe Angst, das es wieder ausläuft,....

von Detlef Ulrich N. aus Bergheim 27.09.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich schlafe wie auf Wolken!!

Seit ich dieses Kissen habe, Wache ich Nachts kaum mehr auf! In der ersten Nacht.Nachdem ich mit dem Befüllen "etwas Schwierigkeiten" hatte - habe die Füllkappe nicht ganz zugedreht, sondern nur reingesteckt-deswegen ist Wasser AUF dem Kissen gelandet-hab ich es dann doch geschafft, das Kissen richtig zu befüllen! Härteres bestimmt man selber! Ich hab mich für die "goldene Mitte" entschieden und das Kissen mit ca. 3 Liter Wasser gefüllt! Ich hab über das Kissen, als Schutz, einen ganz normalen Kissenbezug in Größe 40x80 cm gezogen! Hat auch geklappt! Also spart man sich den "teuren Schonbezug", den es auch zu kaufen gibt!

von einer Kundin aus Nuernberg 27.09.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x16 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >