Shopping
%
z Vollbild
Nackenstützkissen, »Vario Soft«, BeCo

Nackenstützkissen, »Vario Soft«, BeCo

* * * * o (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Vario Soft«, BeCo

Artikel-Nr. 58413370

  • Mit hypersoftem Kern aus Gelschaum-Schaum
  • Zwei unterschiedliche Höhen und Härten
  • Ideal für Rücken- & Seitenschläfer
  • Abnehmbarer Bezug, waschbar bis 60 °C
  • Made in Germany
Das ergonomische Nackenstützkissen »Vario Soft« aus dem Hause BeCo ist ideal für Seiten- und Rückenschläfer geeignet. Es besteht aus einem anschmiegsamen Kern aus reinem Polyurethan Komfortschaum. Dieser Schaum ist enorm atmungsaktiv, das Kissen selbst ist anatomisch geformt. Es gibt unterschiedlich hohe Bereiche, die für optimalen Schlafkomfort sorgen. Der Bezug besteht aus weichem Polyester. Er ist abnehmbar und bei 60°C maschinenwaschbar sowie trocknergeeignet. Das nach Öko-Tex® Standard 100 zertifizierte Nackenkissen hilft dabei, in einer entspannten Haltung einen angenehmen Schlaf zu finden. Mit dem ergonomischen Nackenstützkissen »Vario Soft« von BeCo werden Hals und Halswirbelsäule spürbar entlastet.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Polyester
  • Füllung Kopfkissen: 100% Polyurethan
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* * * * * Günstiger Kopfkomfort fürs Bett. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom gewöhnlichen, großen Schlafkissen zu diesen Nackenstützmodell ist es für mich ein riesen Unterschied. Ich konnte Schmerzen effektiv reduzieren. Besonders herauszustreichen ist, dass die Höhe angepasst werden kann. Auch die Qualität stimmt in meinen Augen.

von einer Kundin aus Reutlingen 31.01.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x9,5-11,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o nackenstützkissen

ick kaufe kissen wie andere schuhe,lästig. die kissen ist angenehm,es kratzt nicht oder ähnliches,leider ist mir auch dieses kissen viel zu weich. habe das problem selbst lösen können,einfach noch eine schaumstoffplatte mit reingelegt. der reizverschluß ist klasse einmal komplett ums kissen,prima. eine verbesserung allg. härtegrad für kissen vom hersteller.l

von einer Kundin aus Berlin Lichte 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x9,5-11,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Kissen, das ich nur empfehlen kann Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte immer Nackenschmerzen, nach nur drei Tagen Eingewohnungs - zeit, waren sie weg. Habe ein zweites für meinen Mann bestellt.

von Marion B. aus Mannheim 20.12.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?