Shopping
%
Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo - Gesundheitsprodukt nach ZPMED, höhenverstellbar, sensible Gesichtszone
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo - Gesundheitsprodukt nach ZPMED, höhenverstellbar, sensible Gesichtszone, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo - Gesundheitsprodukt nach ZPMED, höhenverstellbar, sensible Gesichtszone, Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo - Gesundheitsprodukt nach ZPMED, höhenverstellbar, sensible Gesichtszone, Bild 3
  • Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo - Gesundheitsprodukt nach ZPMED, höhenverstellbar, sensible Gesichtszone, Bild 4

Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo - Gesundheitsprodukt nach ZPMED, höhenverstellbar, sensible Gesichtszone

* * * * / (274) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo - Gesundheitsprodukt nach ZPMED, höhenverstellbar, sensible Gesichtszone

Artikel-Nr. 85845279

  • Gesundheitsprodukt nach ZPMED
  • Ergonomischer Kern mit sensibler Gesichtszone
  • Perfekte Druckentlastung durch Kernschnitt
  • Abnehmbarer und waschbarer Bezug
  • Made in Germany
Das ergonomisch geformte Nackenstützkissen »Vario Med« aus dem Hause BeCo sorgt für entspannten Schlafkomfort. Das Kissen besteht aus einem Kombischaumkern sowie hypersoftem Gel-Art-Schaum. Die Höhe kann somit von 9,5 - 11,5cm individuell angepasst werden. Zusätzlich gibt es eine sensible Gesichtszone, die aus Komfortschaum besteht. Dank des besonderen Schnitts gewährleistet das Nackenkissen eine optimale Druckentlastung. Der Hals wird gestützt und die Halswirbelsäule entlastet. Das Kissen ist für jeden Schlaftyp geeignet und bereichert sowohl Seiten- als auch Rückenschläfer nachhaltig. Die hochwertigen Qualitätseigenschaften zeichnen das Nackenkissen aus, das außerdem nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert ist. Der Bezug ist abnehmbar und bei 60°C maschinenwaschbar sowie trocknergeeignet. Für erholsamen Nachtschlaf sorgt das ergonomisch geformte Nackenstützkissen »Vario Med« von BeCo.
Produkteigenschaften
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Polyester
  • Füllung Kopfkissen: 100% Polyurethan
Testsiegel:
  • Gesundheitsprodukt nach ZPMED
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hoher Liegekomfort, Qualität überzeugend Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit diesem Nackenstützkissen. Mein Schlaf hat sich durchaus verbessert. Ich arbeite im Büro und leide daher schon immer wieder unter einem verspannten Nacken. Auch dies hat sich deutlich verbessert.
Der Bezug ist waschbar und kann sogar in den Trockner, was für die Hygiene des Produktes spricht. Die Verarbeitung ist gut.
Ich kann dieses Kissen nur empfehlen und würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

von einem Kunden aus Hillscheid 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x9,5-11,5 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich liebe dieses Kissen! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kissen ist ein Traum! Ich schlafe sowohl auf dem Rücken als auch auf der Seite, für mich ist das Kissen genau richtig. Hatte im Vergleich noch das Kissen "Vario Soft", aber das ist bei weitem nicht so gut wie dieses hier. Für mich ist es gerade richtig in der Höhe, der Kopf sinkt durch den Aufbau des Kissens leicht ein. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich und der Nacken wird herrlich entlastet. Ich liebe dieses Kissen!

von einer Kundin aus Stutensee 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x9,5-11,5 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gute Qualität und guter Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen war erst zu hoch und zu fest. Nachdem ich die Einlage herausgenommen hatte war es gut. Ich schlafe gut damit, muss mich aber erst noch daran gewöhnen, da ich früher zwei kleine 40x80cm Kissen hatte, die ich auch mal zusammenknüllen konnte.

Wenn ich mich nachts automatisch auf den Bauch drehe, werde ich wach, weil das Kissen dann im Weg ist - aber das fällt unter Gewöhnung.

Ich habe an dem Produkt nix auszusetzen.
Über Formstabilität, Waschen und so fort kann ich nach wenigen Tagen Benutzung noch Nichts sagen.

von einer Kundin aus Dreieich 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x9,5-11,5 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >