Shopping
%
Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo, Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo, Bild 3
  • Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo, Bild 4
Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo

Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo

* * * * / (211) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Vario Med«, BeCo

Artikel-Nr. 85845288

  • Gesundheitsprodukt nach ZPMED
  • Ergonomischer Kern mit sensibler Gesichtszone
  • Perfekte Druckentlastung durch Kernschnitt
  • Abnehmbarer und waschbarer Bezug
  • Made in Germany
Das ergonomisch geformte Nackenstützkissen »Vario Med« aus dem Hause BeCo sorgt für entspannten Schlafkomfort. Das Kissen besteht aus einem Kombischaumkern sowie hypersoftem Gel-Art-Schaum. Die Höhe kann somit von 9,5 - 11,5cm individuell angepasst werden. Zusätzlich gibt es eine sensible Gesichtszone, die aus Komfortschaum besteht. Dank des besonderen Schnitts gewährleistet das Nackenkissen eine optimale Druckentlastung. Der Hals wird gestützt und die Halswirbelsäule entlastet. Das Kissen ist für jeden Schlaftyp geeignet und bereichert sowohl Seiten- als auch Rückenschläfer nachhaltig. Die hochwertigen Qualitätseigenschaften zeichnen das Nackenkissen aus, das außerdem nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert ist. Der Bezug ist abnehmbar und bei 60°C maschinenwaschbar sowie trocknergeeignet. Für erholsamen Nachtschlaf sorgt das ergonomisch geformte Nackenstützkissen »Vario Med« von BeCo.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Polyester
  • Füllung Kopfkissen: 100% Polyurethan
Testsiegel:
  • Gesundheitsprodukt nach ZPMED
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (211)
* * * * * Ich liebe dieses Kissen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kissen ist ein Traum! Ich schlafe sowohl auf dem Rücken als auch auf der Seite, für mich ist das Kissen genau richtig. Hatte im Vergleich noch das Kissen "Vario Soft", aber das ist bei weitem nicht so gut wie dieses hier. Für mich ist es gerade richtig in der Höhe, der Kopf sinkt durch den Aufbau des Kissens leicht ein. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich und der Nacken wird herrlich entlastet. Ich liebe dieses Kissen!

von einer Kundin aus Stutensee 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x9,5-11,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht für jeden geeignet, ziemlich fest Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits viele Nackenstützkissen probegelegen, besitze auch zwei, suche ein neues, weil die alten Kuhlen gebildet haben. Bestellt habe ich es aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hier. Es sollte etwas fester sein als bisherige. Für meine Bedürfnisse ist das Becokissen zu hart. Von der Gelauflage merke ich kaum etwas. Von den bisher getesteten Nackenkissen gehört es zu den festeren. Es hat die übliche Höhe von 10 cm, gibt aber kaum nach. Beim draufdrücken ist es weich, im Liegen merke ich davon nichts mehr. Ich habe bereits eine vorgeschobene Bandscheibe in der HWS und ein chronisches Schulter-Arm-Syndrom und bin daher empfindlich. Wer aber gerne fest liegen möchte, liegt hier sicher richtig. Bei mir verursacht das Kissen starke Nackenschmerzen. Qualität und Verarbeitung würde ich als hochwertig bezeichnen. Trotzdem finde ich es weder weich noch kuschelig noch bequem.

von einer Kundin aus Schweinfurt 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x9,5-11,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Traumhaftes Kissen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst hatte ich ein anderes Kissen bestellt und schnell bemerkt, dass es das noch nicht ist. Dieses Kissen jedoch... ein TRAUM! Eine Eingewöhnungsphase war hier nicht nötig. Ein wunderbares Liegegefühl, herrlich entspannend und absolut ergonomisch gestaltet. Ich freue mich abends schon auf mein Kissen ;-) Der weiche innere Kern für das Gesicht ist optimal angepasst. Die Größe ist genau richtig und das Material hochwertig. Von mir gibts es eine 1A für dieses Stück.

von einer Kundin aus Halvesbostel 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x9,5-11,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?