Shopping
%
Nackenstützkissen, »Vario Flex«, BeCo
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Vario Flex«, BeCo, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Vario Flex«, BeCo, Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Vario Flex«, BeCo, Bild 3
Nackenstützkissen, »Vario Flex«, BeCo

Nackenstützkissen, »Vario Flex«, BeCo

* * * * / (121) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Vario Flex«, BeCo

Artikel-Nr. 52832896

  • Von Kunden mit »SEHR GUT« bewertet
  • Ergonomischer Kern mit zwei Liegeseiten
  • Perfekte Druckentlastung durch Kernschnitt
  • Abnehmbarer und waschbarer Bezug
  • Made in Germany
Von zufriedenen Kunden getestet und mit »SEHR GUT« bewertet- 9 von 10 Kunden würden dieses Kissen weiterempfehlen!
Kombischaumkern mit zwei unterschiedlichen Festigkeiten. Die weichere Seite ist aus hypersoftem Gel-Art Schaum, die festere Seite ist aus Komfortschaum. Perfekte Druckentlastung durch aufgelöste Kernoberfläche. Abnehmbarer und bis 60 °C waschbarer, hochelastischer, weicher Doppeljersey-Bezug, beidseitig mit Klimafasern versteppt. Das seitliche Klimaband sorgt für die perfekte Belüftung ohne Wärmestau.
Nackenstützkissen haben einen anatomisch geformten Kern, dieser stützt den Hals und entlastet dadurch die sensible Halswirbelsäule. Durch den veränderten Liegekomfort zu Ihrem bisherigen Kopfkissen kann die Eingewöhnungszeit 1 bis 2 Wochen dauern. Nach dieser Gewöhnungszeit hilft Ihnen das Nackenstützkissen, erholsamen Schlaf in einer entspannten Haltung zu finden.
Das Nackenstützkissen ist passend für alle Bezüge in der Komfortgröße 40/80 cm oder in der Standardgröße 80/80 cm (einfach eingeschlagen verwenden).

Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Polyester
  • Füllung Kopfkissen: 100% Polyurethan
Testsiegel:
  • Kundenbewertung »SEHR GUT« (Note 1,2) für den Liegekomfort, die Flexibilität und die Hygiene. 9 von 10 Kunden würden dieses Kissen weiterempfehlen. Der Testzeitraum fand im Januar/Februar 2014 statt.
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (121)
* * * * o empfehlenswertes Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kopf und die Halswirbelsäule werden optimal gestützt durch dieses Kissen! Seit ich dieses Kissen habe, wache ich morgens wieder ohne Schmerzen in der Halswirbelsäule auf! Der Schlafkomfort durch wird durch dieses Kissen stark verbessert! Ich kann dieses Kissen jeden wärmstens empfehlen der über Probleme mit der Halswirbelsäule verfügt!

von einer Kundin aus Dinslaken 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x13 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den reduzierten Preis gut aber nicht mehr Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meistens schlafe ich auf der Seite, dafür finde ich das Kissen etwas zu niedrig. Dies lässt sich jedoch mit einem flachen Kissen ausgleichen. Der Härtegrad beider Seiten unterscheidet sich nur minimal. Es liegt sich recht angenehm auf dem Kissen, wer jedoch etwas in Richtung Viscose (Memory Foam) sucht sollte sich für ein anderes Produkt entscheiden. Der Bezug ist abnehmbar. Der Schaumstoffkern besteht aus zwei verklebten Hälften, welche je in viele kleine viereckige Stücke unterteilt sind.

von Gerhard C. aus Muenchen 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x13 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o für Menschen ohne Probleme sicher zu empfehle Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

da ich große Nackenprobleme habe und von ärztlicher Seite noch nicht soviel getan wird habe ich mir das Kissen auf gut Glück gekauft und es ist schon eine Umstellung darauf zu schlafen ich muß aber erst mal abwarten was sich noch ergiebt mit den Schmerzen aber für den gesunden Menschen ist es sicher in Ordnung

von einer Kundin aus Erfurt 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 33x63x13 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?