Nackenstützkissen, »Spezialkissen Relax Breath«, Centa-Star, (1-tlg)

%
Nackenstützkissen, »Spezialkissen Relax Breath«, Centa-Star, (1-tlg)
1/3
  • Nackenstützkissen, »Spezialkissen Relax Breath«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Spezialkissen Relax Breath«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Spezialkissen Relax Breath«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 3
€ 99,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 35901970
  • Füllung Polyurethan
  • Bezug mit 39% Lyocell
  • Klimastepp-Jersey mit Dry Comfort
  • Größe 40x80 cm
  • Mit natürlichem Ölanteil
Besonderheiten: Relax Breath - »Das atmende Kissen« Sobald Ihr Kopf dieses Kissen berührt, spüren Sie die außergewöhnliche Durchlüftung von Relax Breath. Das Geheimnis: Eine ausgeklügelte Lochstanzung und millimetergenaue Schnittkanäle. Der Schaumkern enthält natürliches Verenda-Öl, das aus dem Samen des Wunderbaums gewonnen wird, einer seit Jahrtausenden bekannten Heilpflanze. Die Stützkraft des Kissen ist eher soft und für jeden geeignet, der gerne eine Unterstützung im Nackenbereich sucht, ohne zu harte oder hohe Liegefläche. Das Kissen ist in der Größe so konzipiert, dass ein Kissenbezug der Größe 40x80cm exakt um das Kissen passt.

Details

Bezug
Farbeweiß
Material BezugTencel®
Kunstfaser
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 39% Lyocell (TENCEL®), 36% Polyamid, 25% Polyester. Füllung: 100% Polyurethan
Maßangaben
Breite40 cm
Länge80 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
Allergikerinformationnicht Hausstauballergiker geeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Perfektes Kissen für Rücken-Seitenschläfer!

Für 42 von 45 Kunden hilfreich. 42 von 45 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von dem Kissen! Liege zwischenzeitlich ca. Vier Wochen darauf und habe erstaunlicherweise eine deutliche Entspannung meiner HWS und oberen BWS Muskulatur festgestellt. Habe so etwas zwar schon häufiger bei Rezensionen gelesen, aber nie gedacht, dass das, vorausgestetzt man hat das richtige Kissen ausgewählt, auch zutrifft. Ich habe leider sehr viele Kissen kurz getestet und konnte mich mit keinem anfreunden, der Liegekomfort war einfach nichts für meine Anatomie. Ich hatte die ganzen letzten Jahre ein Billerbeckkissen mit den Massen 80x80, da ich mit dem Oberkörper lieber etwas erhöht lag. Allerdings hat dies weder meiner Lendenwirbelsäule noch meiner BWS/HWS gutgetan. Daher wollte ich, aufgrund von Kissenneuanschaffungen für die ganze Familie, auch eines testen. Die meisten Nackenstützkissen waren mit aber zu hart, bzw. ich wurde zu sehr in die "entsprechende Liegeposition" gezwengt. Das hier angebotene Centa Star Kissen ist vom Material nicht zu hart, die Stützkraft ist angenehm und nicht aufdringlich, das Material bringt sich sofort wieder in die Normalstellung, wenn man den Kopf hebt und passt sich dann erneut wieder an. Auch ist das Außenmaterial des Kissens sehr anschmiegsam und angenehm. KEINERLEI Ausdünstungen von Chemie - eruchsneutral. Das ganze Kissen ist sehr angenehm für mich als "nur" Rückenschläfer. Allerdings muss man bei der Auswahl des Kissens UNBEDINGT die Matratze, Lattenrost etc. berücksichtigen, da entsprechend das Kissen gewählt werden muss. Außerdem die Höhe des Kissens (entsprechend wird natürlich der Kopf leicht, mäßig oder gar überstreckt) - habe bei den ersten Kissen leider nicht so auf die Gesamthöhe geachtet, dachte was höher ist, ist auch besser. Von wegen: hier machen ein paar Zentimeter schon einen riesengroßen Unterschied - entsprechend ist der Nacken entspannt oder sehr angespannt! Ich habe eine HUKLA Boxspringmatratze (von OTTO) - bin 1,78cm/65kg. Ich kann das CENTA STAR Spezialkissen RELAX BREATH als Rückenschläfter wirklich uneingeschränkt empfehlen - ein Test ist es auf alle Fälle wert, da jeder bekanntlich andere Liegeeigenschaften sucht und eine andere Grundvoraussetzung hat als ich. Viel Erfolg!!

von Susanne W. aus Karlsruhe 21.08.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

gelungen

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange Zeit hab ich auf N.stützkissen verzichtet,da das Innenleben oft zu hart war.Das Kissen lag morgens immer daneben bzw schief.

Nun habe ich dies gefunden und schlafe seit einer Woche sehr gut darin.Die Stützkraft ist gut,es ist nicht zu hart,passt sich meinem Kopf incl. der HWS gut an.
Das Innere (grün) ist mit dünnem BW stoff überzogen,darüber ist dann der strukturierte Aussenbezug, den man waschen kann.
Ich gebe keine 5 Pkt.,weil man das Innere nicht waschen kann ( das gibt es aber schon)
Ich behalte es,weil ich sehr gut damit schlafe. lG

von einer Kundin aus Brueel 30.04.2019 Bewerteter Artikel: Größe: Polyester-Jersey , Ausführung: 1x 40x80 cm , Variante: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Steigerung des Schlafkomforts

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich häufig Kopfschmerzen hatte...wohlgemerkt hatte...habe ich mir aus der Not das Kissen gekauft. Bin sehr glücklich, es schläft sich sehr gut darin und mein Nacken bleibt entspannt. Das ist mein Superkissen.

von einer Kundin aus Cochem 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?