Shopping
%
Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette, Bild 2

Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette

* * * * o (32) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette

Artikel-Nr. 47591195

  • Perfekte Lagerung von Kopf und Nacken
  • Kann Gelenke, Bänder, Muskeln entlasten
  • Temperaturelastischer Viscokern mit Noppen
  • Höhenregulierbar durch zusätzliche Einlage
  • Permanente Absorption von Gerüchen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
* * * * * Kissen ist sehr angenehm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist super erstes mal kam es mir zu weich vor,usw es aber nicht. War sehr überrascht beim ersten mal schlafen bin erholt aufgewacht ohne Verspannungen.

von einer Kundin aus Elzach 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 30x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super für HWS-Leidende Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon ein sehr gutes Kissen für mich bestellt. Dieses war das 2. Kissen zur Auswahl für meinen Mann. Er lehnte das Kissen sofort ab, mit der Bemerkung: zu hart. Daraufhin habe ich das Kissen getestet und ich bin begeistert. Das ist jetzt mein Favorit. Ich schlafe wie auf Wolken darauf.

von einer Kundin aus Halvesbostel 18.05.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o taugt nicht

Die Abbildung ist zum Ersten unkorrekt, das Kissen hat nicht eine höhere Nackenseite und eine niedrigere Seite Richtung Kopfende, zum Zweiten ist es völlig unbrauchbar als Nackenstützkissen, da es vollkommen weich ist und sich zusammen liegt wie ein Federkissen. Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule und bin auf ein echtes Nackenstützkissen angewiesen und würde mir wünschen, solche und ähnliche labberig Produkte nicht so zu bezeichnen. Geht als Reklamation verärgert zurück!!

von einer Kundin aus Konstanz 31.01.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?