Shopping
%
Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette, Bild 2
Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette

Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette

* * * * o (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Smart«, Irisette

Artikel-Nr. 47591195

  • Perfekte Lagerung von Kopf und Nacken
  • Kann Gelenke, Bänder, Muskeln entlasten
  • Temperaturelastischer Viscokern mit Noppen
  • Höhenregulierbar durch zusätzliche Einlage
  • Permanente Absorption von Gerüchen
Das ergonomische Nackenstützkissen »Smart« aus dem Hause Irisette ist eine optimale Stütze für den Nacken. Es sorgt mühelos für die korrekte Lagerung von Nacken und Kopf - besonders in Rücken- und Seitenlage. Dafür verantwortlich ist der ergonomisch geformte Kern, der aus Viscoschaum mit Noppenstruktur besteht. Der Bezug präsentiert sich aus Lyocell, absorbiert Gerüche und ist für einen guten Feuchtigkeitstransport verantwortlich. Durch eine zusätzliche Einlage lässt sich das Nackenkissen auf die gewünschte Höhe regulieren. Es entlastet Bänder, Muskeln sowie Gelenke und versteht es weiterhin, mit einer geschmackvollen Optik zu begeistern. Das Kissen punktet mit pflegeleichten Merkmalen. Zur schnellen Reinigung darf es bei 60°C in die Waschmaschine, anschließend zur Trocknung in den Wäschetrockner gegeben werden. Die perfekte Unterstützung für Nacken und Kopf: das ergonomische Nackenstützkissen »Smart« von Irisette.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: Doppeltuch (45% Lyocell (TENCEL®), 28% Polyamid, 25,5% Polyester, 1,5% Elastan)
  • Füllung Kopfkissen: Viscoschaum mit Noppen (Raumgewicht 50) mit zusätzlich integrierter und herausnehmbarer Einlage
Artikeldetails.
  • Farbe: creme
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Qualitätshinweis:
  • Ausstattung: Lyocell (TENCEL®)
Bestellhinweis:
  • Bei viscoelastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle. Charakteristisch für den Memory-Effekt ist, dass dieser somit von der Temperatur abhängt. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung der Matratze an den Körper statt. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Temperaturen somit fester an, bitte denken Sie nicht, dass die Matratze mit einem Mal eine andere Liegehärte hat. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist empfehlenswert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * * * * Super für HWS-Leidende Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon ein sehr gutes Kissen für mich bestellt. Dieses war das 2. Kissen zur Auswahl für meinen Mann. Er lehnte das Kissen sofort ab, mit der Bemerkung: zu hart. Daraufhin habe ich das Kissen getestet und ich bin begeistert. Das ist jetzt mein Favorit. Ich schlafe wie auf Wolken darauf.

von einer Kundin aus Halvesbostel 18.05.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o eigentlich war dieses kissen vom material... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eigentlich war dieses kissen vom material her das was ich suchte. aber war mir dann doch zu weich. vor allem ist das kissen keine 80 cm sondern 60 cm. das ist ein erheblicher unterschied von 20cm

von einer Kundin aus Bergkamen 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Kissen

Ich habe dieses Nackenstützkissen dür meinen Mann gekauft.Der Kauf hat sich gelohnt,er ist super zu frieden mit dem Nackenstützkissen.Der Preis war zwar etwas hoch,doch wenn es hilft ist der Preis gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Berlin 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 30x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?