Shopping
%
Nackenstützkissen, »Rubin, Exclusiv«, Schlafstil
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Rubin, Exclusiv«, Schlafstil, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Rubin, Exclusiv«, Schlafstil, Bild 2
Nackenstützkissen, »Rubin, Exclusiv«, Schlafstil

Nackenstützkissen, »Rubin, Exclusiv«, Schlafstil

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Rubin, Exclusiv«, Schlafstil

Artikel-Nr. 33826972

  • Höhenverstellbarer Kern
  • Passt sich individuell dem Nacken an
  • Kern: hochwertiger Talalay-Latex
  • Bezug: TENCEL® Doppeltuch mit Glanzeffekt
  • Höhe: ca. 12 cm - individuell verstellbar
Dieses Nackenstützkissen bietet Ihnen durch seine hervorragende Anpassungsfähigkeit im Nacken- und Kopfbereich höchsten Schlafkomfort. Dies wird durch den qualitativ sehr guten Materialeinsatz an hochwertigem Talalay-Latex mit besonders weicher Gesichtszone und dem verwendeten TENCEL®Lyocell-Gewebe erreicht, welches durch ein hervorragendes Feuchtigkeits-Management besticht. Dieses Nackenstützkissen ist durch zwei zusätzliche Einlagen höhenverstellbar es hat eine hohe Anpassungsfähigkeit im Nackenbereich und eine extrem weiche Gesichtszone durch Dauneneinlage. Beidseitig nutzbar.
Nackenstützkissen haben einen anatomisch geformten Kern, dieser stützt den Hals und entlastet dadurch die sensible Halswirbelsäule. Durch den veränderten Liegekomfort zu Ihrem bisherigen Kopfkissen kann die Eingewöhnungszeit 1 bis 2 Wochen dauern. Nach dieser Gewöhnungszeit hilft Ihnen das Nackenstützkissen, erholsamen Schlaf in einer entspannten Haltung zu finden.
Das Nackenstützkissen ist passend für alle Bezüge in der Komfortgröße 40/80 cm oder in der Standardgröße 80/80 cm (einfach eingeschlagen verwenden).

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Bezug: hochwertigstes Tencel Doppeltuch mit Glanzeffekt, 100% Lyocell (Tencel)
  • Füllqualität Kopfkissen: weiße, neue Gänsefedern und -daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Kopfkissen: Kern: hochwertigster Talalay Latex, 100% Daunen (Aussen)
Artikeldetails:
  • Farbe: champagner
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar
Qualitätshinweis:
  • Ausstattung: Nomite
  • Sonstiges: "Textiles Vertrauen"

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * o o teures Kissen was raschelt

ich wollte schon lange ein neues Nackenkissen und habe auch lange gesucht. Das Kissen konnte mich nicht überzeugen. Ich bin nachts aufgewacht und habe mein altes Kissen wieder hergenommen. Es raschelte beim Schlafen. Gut finde ich, dass man das wie ein Baukastensystem gestalten kann. Wer es höher mag, lässt alles drin, wer nicht, kann einzelne Schichten rausnehmen. Aber wie gesagt, der Komfort hat mich nicht überzeugt. für den Preis würde ich dann eher zu einem Fachhändler und das Kissen vor Ort testen.

von einer Kundin aus Dresden 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super entspannend für den Nacken

Ich hatte bisher immer ein großes 80x80 Federkernkissen. Allerdings hatte ich nach dem Aufstehen immer wieder Nackenschmerzen. Mein Mann hat bereits ein 40x80 Nackenstützkissen und er hat keinerlei Probleme. Also habe ich mich dazu entschieden es auch einmal zu probieren. Was soll ich sagen- ich bin total begeistert. Ich habe das Kissen nun schon einige Tage und konnte richtig gut schlafen und hatte am nächsten morgen keine Probleme. Ich habe mir das Kissen gleich nochmal für meinen Mann bestellt da sein altes jetzt ausgedient hat.

von einer Kundin aus Senden 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 33x68x12 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kissen ist grundsätzlich hochwertig ...

Kissen ist grundsätzlich hochwertig verarbeitet. Als Nackenstützkissen ist es im Vergleich zu anderen einfach zu weich. Würde es nicht mehr kaufen. Preis/Leistung stimmen nicht.

von einer Kundin aus Koeln 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?