Shopping
%
Nackenstützkissen, »Royal«, Irisette
z Vollbild

Nackenstützkissen, »Royal«, Irisette

* * * * / (11) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Royal«, Irisette

Artikel-Nr. 61325195

  • Ideal für eine entspannte Nackenmuskulatur
  • Temperaturelastisches Kissen
  • Individuell höhenregulierbar
  • Perfekte Lagerung von Kopf und Nacken
  • Bezug waschbar bis 60 °C
Produkteigenschaften
Das Irisette Nackenstützkissen »Royal« ist ideal für eine entspannte Nackenmuskulatur. Dieses Nackenstützkissen ist ein temperaturelastisches Kissen mit einer zusätzlichen Einlage zur Höhenregulierung. Der Kopf und Nacken wird in Rücken- und Seitenlage anatomisch perfekt gelagert. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar bis 60 °C.
Nackenstützkissen haben einen anatomisch geformten Kern, dieser stützt den Hals und entlastet dadurch die sensible Halswirbelsäule. Durch den veränderten Liegekomfort zu Ihrem bisherigen Kopfkissen kann die Eingewöhnungszeit 1 bis 2 Wochen dauern. Nach dieser Gewöhnungszeit hilft Ihnen das Nackenstützkissen, erholsamen Schlaf in einer entspannten Haltung zu finden.
Das Nackenstützkissen ist passend für alle Bezüge in der Komfortgröße 40/80 cm oder in der Standardgröße 80/80 cm (einfach eingeschlagen verwenden).

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Doppeltuch (63% Polyester, 37% Viscose)
  • Füllung Kopfkissen: Spezialschaum
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nix mit "super" Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Annahme, ein Nackenstützkissen über 40 Euro wäre besser, dieses Produkt gekauft. Stützung des Nacken-/Kopfbereichs ist faktisch gleich null. Würde eher gestern als heute zurückschicken! SCHADE

von einem Kunden aus Essen 01.09.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 30x60 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Super! Zum weiter EMPFEHLEN!

Ich kann das Kissen nur weiter empfehlen. Ich habe ca. 1 Woche gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Aber es hilft wirklich. Ein Punkt mußte ich aber abzeiehen, da es für mich zu niedrieg ist. Aber ab zum Baumarkt, eine Schaumstoffmatte geholt, auf das Maß zugeschnitten und schon hat es die richtige Höhe für mich. beides in ein normalen Kissenbzug und es verrutscht nicht.

von einer Kundin aus Plauen 27.07.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 30x60 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr zufrieden

Hatte leider mit der ersten Lieferung ein falsches Kissen bekommen. Nach Reklamation wurde mir anstandslos ein neues Kissen zugeschickt, welches dann auch das richtige war. Hatte schon früher eins gekauft und wollte jetzt noch ein weiteres, da sehr angenehm. Passt sich gut an.

von einer Kundin aus Boernsen 25.08.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 30x60 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >