Shopping
%
Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Wave, 40x80 cm
z Vollbild
  • Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Wave, 40x80 cm, Bild 1
  • Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Wave, 40x80 cm, Bild 2
  • Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Wave, 40x80 cm, Bild 3
Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Wave, 40x80 cm

Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Wave, 40x80 cm

* * * * * (3) anzeigen
+ Gratis
2 Jahre Garantie



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Wave, 40x80 cm

Artikel-Nr. 40502990

  • Füllung Polyurethan
  • Bezug mit 32% Lyocell
  • Klimastepp-Jersey mit Dry Comfort
  • Größe 40x80 cm
  • mit kühlendem Effekt
Besonderheiten:
  • Relax Wave - »Das kühlende Kissen« Relax Wave ist das Kissen mit klassischer Form, das es sprichwörtlich in sich hat.
  • Der offenporige und luftdurchlässige 3-D-bewegliche Schaumkern führt zu einem angenehm kühlenden effekt.
  • Relax Wave ist durch eine Zusatzschaumplatte in der Höhe verstellbar und dadurch auch für breite Schultern gut geeignet.
Kopfkissen:
  • Größe Kopfkissen in cm: 40x80
  • Füllmaterial und Anteil: 100 % Polyurethan
  • Bezug Kopfkissen: Klimastepp-Jersey mit Dry Comfort
  • Material: 36% Polyester/ 32% Polyamid/ 32% Lyocell
Pflegehinweis:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Bestellhinweis:
  • Garantie: 48 Monate
  • Die angebene UVP ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für das Programm: Centa Star, Spezialkissen
Lieferumfang:
  • 1 Kopfkissen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Tolles Kissen

Es ist den Preis wert. Habe schon viele Nackenkissen ausprobiert, aber dieses ist absolut toll. Ich habe seit dem keine Nackenprobleme wenn ich aufwache.

von einer Kundin aus Zarpen 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm, Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Endlich das Richtige !!!

Mein Mann ist endlich zufrieden mit der Entscheidung für dieses Kissen.Nicht zu hart aber stützt trotzdem,Schulterbereich gut ausgefüllt.Er schläft gut darauf,sagt er.Und ich habe bemerkt - er schnarcht weniger ;-)) Also habe auch ich etwas davon....

von Heidi K. aus Ratingen 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Es schläft sich sehr gut darin

Es schläft sich darauf sehr gut - einfach mal ausprobieren

von einem Kunden aus Dettenheim 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?