Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nackenstützkissen, »RELAX«, Wamina, Füllung: Memory Foam, Memory Foam Nackenkissen, ergonomisches Rückenschläfer und Seitenschläfer Kopfkissen mit Bezug, 55x40 cm

%
1/8
leider ausverkauft
-25% UVP 79,90 €
59,90 €
Verkäufer: Innovations2U
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S091E0P6P2
  • Anti-Schnarch-Kissen aus Memory Schaum für ruhigen und erholsamen Schlaf. Schont die eigenen Nerven und die des Partners. Auch bei Nackenbeschwerden geeignet.
  • Atmungsaktiver Kissenbezug sorgt für kühle Nächte ohne Schweiß und Wärmestaus. Aktivkohle aus Bambus im Kissenkern schützt vor Milben, Bakterien und Schimmel auf natürliche Art
  • Innovativer Memory-Schaumkern sorgt für eine natürliche Schlafhaltung. Ideal für Rückenschläfer und Seitenschläfer. Vorbeugend bei Nackenschmerzen und Verspannungen.
  • Unsere Formkissen bestehen aus Memory-Schaum, der sich deiner Körperkontur automatisch anpasst. Für ein angenehm weiches Liegen und Stützen des Nackens und der Halswirbelsäule.
  • Teste das Nackenstützkissen einfach und bequem zu Hause. Du wirst besser schlafen, erholt aufwachen und begeistert sein! Ideal auch als Reisekissen unterwegs

Ein wirklich gutes Schlafkissen zu finden, was effektiv Nackenschmerzen vorbeugt und dazu noch erschwinglich ist? Nicht leicht im dichten Dschungel von Angeboten.

Unser Seitenschläfer Nackenkissen bringt dich sanft und sicher ins Land der Träume. Mit seinem speziellen Schaumkern reagiert es auf dich, sobald du deinen Kopf ablegst. Spüre, wie dein gesamter Nackenbereich angenehm gestützt und entlastet wird.

Jeder Mensch verdient es, erholsam zu schlafen und schmerzfrei aufzuwachen. Genau deswegen arbeitet unser Team ständig an der Optimierung der Produkte und Prozesse, um unseren Kunden ein einzigartiges Schlaferlebnis zu bieten.

Du bist der klassische Seitenschläfer oder Seitenkippschläfer? Dann ist Wamina Nackenstützkissen das Kissen der ersten Wahl! Durch die spezielle Form hält es deine Wirbelsäule in optimaler Lage während du schläfst.

Du gehörst zu jenen, welche die seitliche Schlafposition lieben? Speziell für Seitenschläfer ist unser Nackenstützkissen bestens geeignet. Durch seine großzügige Fläche (55x40 cm) hilft es, den Bereich um Schulter und Hals optimal zu überbrücken.

Bambus-Aktivkohle hemmt unerwünschte Gerüche und schützt vor Milben und Bakterien. Hautfreundliche Kissenbezüge für sicheren und entspannten Schlaf auch bei Allergikern. Der Kissenbezug aus der natürlichen Tencel-Faser resorbiert Körperwärme, kühlt und leitet Feuchtigkeit ab

Für welche Schlaftypen eignet sich das Kissen?
Die ergonomische Kissenform eignet sich für Seiten- und Seitenkippschläfer.

Ist die Kissenhöhe von 11 cm für mich passend?
Jeder hat individuelle Anforderungen an das eigene Lieblingskissen. Wir empfehlen dir, es selbst zu testen und herauszufinden.

Fühlt sich das Kissen eher weich oder hart an?
Der viskoelastische Schaum passt sich deiner Kopfform optimal an. Es ist daher bequem und gleichzeitig angenehm stützend.

Wie lange brauche ich ca. für die Eingewöhnung?
Unsere Empfehlung: Schlafe mindestens fünf Nächte um dich an dein neues Kissen zu gewöhnen.

Dein Wohlbefinden steht für uns an oberster Stelle, daher überlassen wir nichts dem Zufall. Teste jetzt unser Schlafkissen risikofrei 30 Nächte bei dir zu Hause. Solltest du nicht rundum zufrieden sein, gibt es unser Geld-Zurück-Versprechen.

Details

Top-Feature
Top-Featureshypoallergen
allergikerfreundlich
ergonomisch
pflegeleicht
Details
KernaufbauMemory Foam
Gedächtnisschaum
Memory-Schaum
Visco-Schaum
Schaumstoff
Raumgewicht (RG) Kissenkern55 kg/m³
StützkomfortMittel
Bezug
Material BezugLyocell
Microfaser
Polyester
Tencel
Füllung
Material FüllungMemory-Schaum
Memory Foam
Gedächtnisschaum
Material
MaterialzusammensetzungMemory Foam
Memory-Schaum
Viscoschaum
Tencel
Lycocell
Polyester
Schaumstoff
Ausstattung & Funktionen
VerschlussReißverschluss
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(11)

63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Eine tolle Firma

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert von dem Anbieter!
Sie sind freundlich, hilfsbereit und konnten mir sehr schnell bei meinem Anliegen weiterhelfen.
Ich selber bin sehr pingelig wenn es um meinen Komfort geht, aber mein Bruder ist total begeistert von diesem Kissen, und das nach einer Nacht!

bestes Nackenkissen überhaupt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 5 verschiedenen Kissenarten und Formen habe ich endlich DAS perfekte gefunden. Mega vor allem für seitenschläfer wegen der einkerbung für die Schulter. Endlich keine Nackenschmerzen mehr - loveit

wunderbares Kissen - ein Traum

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist super schön, sehr weich und kuschelig !! Und trotzdem gute Stützwirkung. Man hat ein traumhaftes Liegegefühl. Für mich persönlich leider einen Tick zu hoch!! Wenn es dieses Kissen etwas flacher gäbe wäre es mein Wunschkissen. Daher nur 4 Punkt von 5 da es leider leider retoure ging.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto