Shopping
%
Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Technogel
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Technogel, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Technogel, Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Technogel, Bild 3
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Technogel, Bild 4
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Technogel, Bild 5
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Technogel, Bild 6

Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Technogel

* * * * / (48) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Technogel

Artikel-Nr. 64391877

  • Ideal für Seiten- und Rückenschläfer
  • Perfekte Anpassung an jede Kopfform
  • Ideale ergonomische Unterstützung
  • Basierend auf viscoelastischem Schaum
  • Für Allergiker geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * * * Kaufempfehlung für die Gesundheit eines jeden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr begeistert von diesem Luxus Kissen Made in Italy. Darauf zu schlafen ist ein Traum, man möchte garnicht erst auf stehen. Die Qualität des kissens ist sehr gut, Qualität hat ihren Preis hier trifft es zu. Eine echt gute Investitionen für Menschen die gut gebettet sein möchten.

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 66x42x11 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Edel, anschmiegsam und doch nicht richtig

Dieses Kissen war eins von 4, die ich in die engere Wahl gezogen habe. Der erste Eindruck, einfach Klasse. Sehr schön verarbeitet, wahnsinnig anschmiegsam und trotzdem sehr gute Stützkraft. Ich dachte "Preis egal, das gönn ich mir". Dann habe ich da einige Tage mit geliebäugelt, bis ich leider auch merkte, dass es bei längerem Liegen drückt. Es entsteht ein "Brennen" am Hinterkopf oder Seite. Wirklich sehr schade, denn die ergonomische Form ist super. Die Schulter findet in jeder Lage eine passende Position. Bei dem Preis muss es aber wirklich perfekt sein und das ist es wohl nicht für jeden. Die Frage wäre also, ob man die Auflage doch etwas weicher gestalten kann ohne am Rest etwas zu verändern.

von Cornelia N. aus Gerswalde 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 66x42x11 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zu teuer für das !

Also ich bin sehr enttäuscht ich hatte mich so sehr auf meine Kissen gefreut. Wir haben gleich zwei bestellt. Und ich hatte einen Kissen der etwas älter und viel günstiger gewesen ist. Wäre ich mal dabei geblieben. Wir haben uns ein Spezial Bett anfertigen lassen, da dachten wir können uns sicherlich diese Kissen gönnen. Schade. Ich würde es nicht weiter empfehlen. Für die, die auf dem Bauch schlafen ist das Kissen ok.

von einem Kunden aus Kirchlengern 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 66x42x11 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?