Shopping
%
Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Centa-Star
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Centa-Star, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Centa-Star, Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Centa-Star, Bild 3
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Centa-Star, Bild 4
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Centa-Star, Bild 5
  • Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Centa-Star, Bild 6

Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Centa-Star

* * * * / (54) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Relax Contour 11 cm hoch«, Centa-Star

Artikel-Nr. 64391889

  • Ideal für Seiten- und Rückenschläfer
  • Perfekte Anpassung an jede Kopfform
  • Ideale ergonomische Unterstützung
  • Basierend auf viscoelastischem Schaum
  • Für Allergiker geeignet
Nicht der Körper muss sich dem Kissen anpassen, sondern das Kissen dem Körper: Das spezielle Nackenstützkissen »Relax Contour 11 cm hoch« der Marke Centa-Star bieten dafür optimale Voraussetzungen. Das flexible Kissen ist ideal für Seiten- oder Rückenschläfer. Mit seinem viscoelastischem High-Tech-Schaum passt es sich perfekt jeder Körperform an. Als ideale ergonomische Unterstützung bietet es Kopf, Nacken und Schultern eine druckentlastete und entspannende Liegeposition. Die gewünschte Luftzirkulation gewährleisten die im Kern integrierten Bohrungen. Durch den hochwertigen und hautangenehmen Bezugsstoff ist das Kissen willkommen anschmiegsam. Der Bezug kann hygienisch bei bis zu 60°C in der Maschine gewaschen werden. Zudem ist er vertrauenswürdig gemäß Öko-Tex® Standard 100 geprüft und zertifiziert und auch für Allergiker geeignet. Behaglichen Schlaf erleben und am Morgen erholt aufstehen: mit dem speziellen Nackenstützkissen »Relax Contour 11 cm hoch« von Centa-Star.
Produkteigenschaften
Aufgrund der antimikrobiellen Eigenschaften ist das Kissen bestens für Allergiker geeignet. Dieses Kissen ist eine hervorragende Unterstützung im Nacken- und Schulterbereich, wodurch Schmerzen in der Schulter, im Nacken oder Rücken gelindert werden können. Empfohlen für Schläfer, die überwiegend auf der Seite oder auf dem Rücken schlafen.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Klimastepp-Jersey mit Dry Comfort (57% Polyester, 41% Modal, 2% Elasthan) mit Reißverschluss
  • Füllung Kopfkissen: visco-elastischer High-Tech-Schaum (100% Polyurethan) mit Gel Pads
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Italy

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach Genial !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte mir NIEMALS ein "Schlafkissen" kaufen, welches SO teuer ist!! Aber ich muss sagen WIR bereuen es NICHT!! Wer ein "Einschlafproblem" hat wird Diese mit dem Kissen verlieren!! Meine Frau kann NICHT so "Hoch" schlafen und ich "Schwitze" sehr stark, dieses "Kissen" bringt für uns alles mit um diese "körperlichen" Beeinträchtigungen auszugleichen!!
Wenn dieser Artikel nicht so "Teuer" wäre, ICH glaube dann würden noch mehr Leute IHN kaufen!!

von Uwe S. aus Wanzleben-Boerde 04.07.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 66x42x11 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Absolut traumhaftes Kissen!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem neuen Kopfkissen, da mein altes, welches auch mal knapp 100,- € gekostet hatte, zwar soweit sehr bequem war, aber leider keinerlei Stütze mehr geboten hatte, die ich aber nunmehr dringend benötige, da ich mittlerweile jeden Morgen mit vollkommen eingeschlafenen Armen hinab bis zu den Fingern, aufgewacht bin.
Was nicht nur sehr unangenehm ist, sondern auch immer sehr schmerzhaft war. Ich bin teilweise sogar Nachts mehrfach deshalb vor Schmerzen aufgewacht, da mein Nacken und meine Arme bis runter zu den Fingern eingeschlafen waren.
Des weiteren verging kaum noch ein Tag, an dem ich nicht unter extremen Verspannungen im Nacken gelitten hatte, welches natürlich immer mit starken Kopfschmerzen einherging und mit Schmerzmitteln nicht zu lindern war.
Da ich vor einem halben Jahr ein Wasserbett geschenkt bekam und dadurch meine Rückenprobleme sehr viel besser wurden, mein altes Kopfkissen aber nun überhaupt nicht mehr "passte", habe ich mich bei den namhaften Herstellern von Wasserbetten nach einem passenden Kissen auf die Suche gemacht und bin somit auf das Technogel Kissen gestoßen und die Rezensionen im Internet waren eindeutig.
Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber es ist wirklich jeden einzelnen Cent wert.
Das erste Probeliegen war schon traumhaft. Mein erster Gedanke war "das ist es".
Die Höhe ist absolut perfekt und ich liege und schlafe endlich wieder durch.
Seit ich das Technogel Contour Kissen habe, bin ich kein einziges Mal mehr mit eingeschlafenen Armen/Fingern Nachts oder Morgens aufgewacht. An diesen Zustand konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
Somit waren auch meine Kopfschmerzen weg, die ich auf Grund von Nackenverspannungen durch das falsche Kissen hatte.

Dieses absolut geniale Technogel Kissen hat es wirklich geschafft, diese Probleme zu beheben....so einfach kann es manchmal sein....das hätte ich mir nicht träumen lassen.

Das Kissen ist fest und trotzdem weich....ich finde es absolut traumhaft bequem, egal ob in Rücken- oder Seitenlage.....es bietet immer die perfekte Stütze für meinen Nacken.

Was viele an den Technogel-Kissen "bemängelt" haben, ist die "Kühle" durch die Gel-Pads.
Das stimmt, das Kissen ist "kühl". Wer aber sehr schnell und als erstes über den Kopf schwitzt wie ich, empfindet es als sehr angenehm, vor allem im Sommer.

Die Kühle verschwindet aber etwas und man gewöhnt sich daran, sobald man darauf liegt und mit einem Biber-Bezug kann man auch etwas entgegen wirken.
Wer ein Wasserbett hat, der braucht sich darüber auch keine Gedanken mehr machen, denn durch die Heizung des Wasserbetts erwärmt sich auch das Kissen und es fühlt sich dadurch nicht mehr kalt an.

Was allerdings nicht zu bekommen ist und ich habe das ganze Internet durchsucht, sind passende Kopfkissenbezüge für das Technogel-Contour, denn die Kissenbezüge in 80x40 cm sind zu klein, d.h. auf der 40 cm-Seite fehlen insgesamt 6 cm.
Das ist sehr schade, aber auch nicht schlimm, denn ich habe mir drei einzelne Kopfkissenbezüge in der klassischen 80x80 cm Größe gekauft habe und mir diese einfach gekürzt, sodass ich nun passende Kissenbezüge in 80 x 43 cm habe.

Ich kann das Kissen nur jedem wärmstens ans Herz legen!!! Ich möchte kein anderes mehr!!!

von einem Kunden aus Augustdorf 30.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 66x42x11 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Geeignet für Seiten- und Rückeschläfer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte seit geraumer Zeit vermehrt Verspannungen im Nackenbereich. Da habe ich lange nach einem gescheiten Kissen gesucht. Das Kissen hier hat mich überzeugt.
Ich brauchte zwar eine knappe Woche um mich an das neue Liegegefühl komplett zu gewöhnen aber seitdem habe ich keine Nackenschmerzen und Verspannungen mehr.
Da mir durch die Gelauflagen das Kissen doch im Winter etwas zu kalt ist und der mitgelieferte Überzug nicht warm genug hält, empfehle ich jedoch zusätzlich einen weiteren Kissenbezug darüber zu tun ;-).
Aber ich glaube im Sommer ist das sicherlich eine tolle Sache.

von einer Kundin aus Karlsruhe 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 66x42x11 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >